Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
geed


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 08.05.2007 um 22:11 Uhr
hallo!
ich benutze zur zeit ein anderes clanportal und möchte eigentlich gerne auf clansphere wechseln.
aber bis ich das alles eingestellt habe dauert es seine zeit, es gibt da ja auch noch das real life...
naja auf jeden fall habe ich leider nur eine mysql db zur verfügung und zumindest für die übergangszeit sollten dann beide cms diese nutzen. gibt es da von eurer seite bedenken? macht da clansphere mit? oder zerschiesse ich mir da evtl die ganze bude, was nicht toll wäre, die jungs vom clan machen mich dann rund

oh mist, ich sehe es wurde ein langer text. sorry. ich gelobe besserung
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 08.05.2007 um 22:14 Uhr
keine bedenken, sofern clansphere ein anderes prefix verwendet als dein bisheriges cms, dann klappt da teilen der db problemlos.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 08.05.2007 um 22:15 Uhr
sollte eigentlich egal sein solange die anderen tabellen nicht genau so heißen wie die cs tabs aber dafür haste ja den prefix


verdammt hajo war schneller


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 08.05.2007 um 22:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
geed
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 09.05.2007 um 00:00 Uhr
danke für die schnellen antworten! ich werds dann also mal wagen....


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 09.05.2007 um 13:49 Uhr
eine weise entscheidung zu clansphere zu wechseln


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.