Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
fistofpride


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 12.10.2006 um 20:51 Uhr
Seit heute früh habe ich ein Problem mit dem Yahoo Slurp Web Crawler. Auf 2 meiner BXCP Seiten ist die Besucheranzahl extrem gestiegen weil alle paar Minuten dieser Suchrobot auftaucht. Ich habe jetzt schon eine robots.txt mit folgendem Inhalt auf meinen Server hochgeladen.

User-agent: Googlebot
Disallow:

User-agent: Slurp
Disallow: /



Wie es aussieht ignoriert Yahoo Slurp aber diese Vorgaben.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Was kann ich gegen diesen Suchrobot tun?

Kann mir zumindest jemand sagen in welchem Mod das Insert auf die Tabelle "Count" passiert? Dann könnte ich die Slurp Aufrufe vom Insert ausnehmen.


Zuletzt editiert von fistofpride am 12.10.2006 um 21:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.