Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
mY.Sl!


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 25.10.2006 um 18:43 Uhr
Guten Tag ersteinmal.

Ich vertrete hier den Cln mY.Gaming. Wir haben folgendes Problem. Wir haben zwa ein design für eine Homepage, jedoch kann keiner diese Ausseinanderschneiden und zusammenbasteln geschweigedenn mit bxcp einbauen.

Deshalb wollte ich mal in diesem Board hier fragen ob uns das jemand machen würde. Gegenleistung können wir leider nicht erbringen ausser den Ersteller auf unsere Homepage zu verewigen und einen link auf seine Seite zu setzen (wenn er eine hat).

Ich, und der rest des Clans, würden uns echt sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde dies zu machen.


ICQ: 288625411

oder

eCorp (at) gmx (dot) de


nun gut mehr kann ich erst mal nicht tuen ausser an euch zu appelieren uns bitte zu helfen.

Danke


Mit freundlichen Grüßen

mY.Sl!

iA. von mY.Gaming
Inaktiv
mY.Sl!
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 1 - 25.10.2006 um 18:44 Uhr
sry hab ausversehen zweimal erstellt. Da stand aber das nicht alle FElder ausgefüllt waren deshalb dachte ich das. Nun gut bitte deleten oder closen danke


ps.: für interessenten das gleiche Forum is direkt nocheinmal unter diesem eintrag eine Seite zuvor


Danke


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 25.10.2006 um 19:58 Uhr
?mod=board&action=thread&where=436

/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.