Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
S©HM¡ÐС


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Thema - 18.10.2007 um 00:31 Uhr
so jungs oder auch mädels,

damals war ich mit der cs version rc3 komplett zu frieden. da funkzionierte alles super.

nun bekomme ich bei einigen wichtigen punkten, wie umfrage, server, galerie usw. immer die meldung webseite nicht gefunden, fragen sie ihren webmaster wenn das problem weiterhin besteht. ich habe versucht mit dem kürzel"svn" etwas anfangen zu können. leider habe ich null plan was ihr damit bezweckt, da dies mir im moment nichts bringt bei meiner page. warum? finde eigentlich nur kommentare die über "svn" etwas schreiben, aber wo man das bekommt bzw. was das alles für fehler korrigiert steht nirgends.

p.s. zwischen durch hatte ich joomla drauf. allerdings kam da ständig probleme mit den safe-mod rechten. daher kam ich zurück. fragen stellte ich auch aber ich bekam nicht wirklich hilfreiche antworten. ich muss euch sagen das dies hier mein letzter versuch ist die, mit der aktuellen fehlerbehafteten cs-version ins reine zu kommen.
im moment sehe ich nicht viele chancen bei euren cms zu bleiben, wenn ich weiterhin so nichts helfende antworten bekomme. ich erstellte cs-templates, dies lies ich nach der jetzigen version erst einmal sein.

mfg schmiddi
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.10.2007 um 00:59 Uhr
clansphere 2007.4.1 war enorm fehlerbehaftet, großteil wurde dann mit 2007.4.2 gefixed, rest sollte mit 2007.4.3 am freitag dieser woche folgen. letzte geplante release für dieses jahr


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 18.10.2007 um 11:40 Uhr
Welcher Link wird denn in die Url geschrieben, wo er die Fehlermeldung mitteilt.

Gibs die Datei dann auch auf deinem Webspace
z.b. ?mod=news&action=recent wäre in dem falle
/mods/news/recent.php

Jeder Fehler kann irgendwo gelöst werden, kann ja auch sein, das einfach dein Webspace etwas anders eingestellt ist, als standard-server, wo man dann vlt einfach 2-3 einstellungen verändern muss, und es klappt alles.

SVN - Was ist das?
http://www.clansphere.net/index.php?mod=articles&action=view&id=5

Dieser Link taucht aber auch schon in einigen Threads auf.

Die SVN Links zu unserem SVN stimmen aber in diesem Artikel nicht mehr, nutzt bitte die aus der News vom 16.10.2007.

Haben leider noch keine Zeit gefunden den Artikel zu überarbeiten.
Unser Wiki, mit einigen Hilfen findest du unter
http://www.clansphere.de/trac/clansphere/wiki/docgerman


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
S©HM¡ÐС
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 3 - 18.10.2007 um 20:17 Uhr
info nochmal an alle...

die clansphereversion clansphere-2007-rc3 lief komplett 100 pro ohne fehlermeldungen


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 18.10.2007 um 20:37 Uhr
probier sonst mal aktuellen svn stand oder warte auf 2007.4.3, sollte abhilfe schaffen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
S©HM¡ÐС
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 5 - 18.10.2007 um 21:01 Uhr
svn geht nicht , bekomme keine verbindung zum server


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 18.10.2007 um 21:40 Uhr
du musst uns das schon genauer schildern.
einfach nur "geht nicht" oder "nochmal an alle rc3 lief fehlerfrei"

damit können wir dein problem auch nicht lösen.
also geziehlt probleme schildern und wir liefern darauf den nötigen
support. okay?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
S©HM¡ÐС
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 7 - 19.10.2007 um 00:22 Uhr
so nun kommen bilder wo ihr die jeweiligen fehler oder anzeigen seht. allerdings habe ich nicht alles durchgekaut. wieso ist ja wohl klar!








die selben fehler haben wir auf 3 pages, die wie gesagt alle in der o.g. version von cs liefen ohne fehler


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 19.10.2007 um 14:38 Uhr
@Bild 1
Fehler bei der Eingabe des Servers, falscher ServerTyp, falscher Port o.ä. Fsockopen bei deinem Anbieter offen ?

@Bild 2
Die SVN Links zu unserem SVN stimmen aber in diesem Artikel nicht mehr, nutzt bitte die aus der News vom 16.10.2007.

Nochmal schreib ich es nicht.

@Bild 3
welche Function hattest duvorher ausgeführt ? Also welches Formular ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
S©HM¡ÐС
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 9 - 19.10.2007 um 15:57 Uhr
bild 3 ist die fehlermeldung von der umfrage, wenn ich eine erstellen will, antwort hinzufügen will usw.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 19.10.2007 um 16:49 Uhr
dann benutz mal die SuFu unseres Board.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
S©HM¡ÐС
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 11 - 19.10.2007 um 17:14 Uhr
danke für den nicht hilfreiche support von mir aus könnt ihr meinen account deaktivieren. da ich hier nicht wieder fragen stellen werde oder euer cms nutze

lernt erst einmal funktionstüchtige versionen heraus zu bringen oder bleibt bei den die fehlerfrei gelaufen sind.



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 12 - 19.10.2007 um 17:21 Uhr
du kannst deinen account auch selbst deaktivieren unter einstellungen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 19.10.2007 um 19:23 Uhr
da ich hier nicht wieder fragen stellen werde oder euer cms nutze

öhm hallo, liest du überhaupt was andere schreiben ? anscheinend nicht, habs 2x geschrieben, das du News lesen sollst, wenn du das nicht machst, ist es nicht mein Problem, nur wenn ich schreibe, www.clansphere.de und du dennoch du IP nutzt, sorry-

lernt erst einmal funktionstüchtige versionen heraus zu bringen oder bleibt bei den die fehlerfrei gelaufen sind.


looool, sorry das ich das sagen muss, aber lern erstmal PHP, dann weißte was los ist.

tsts sowas aber auch.

ERST HIRN einschalten, fals vorhanden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 19.10.2007 um 19:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 14 - 19.10.2007 um 19:26 Uhr
lol ich dacht so reagieren nur die kleinen kinder o.O
36 und benimmt sich wie 8^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 15 - 19.10.2007 um 19:29 Uhr
ja sorry, aber bei sowas platzt mir echt der kragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 19.10.2007 um 19:35 Uhr
fr33z3 locker bleiben

einfach drüber stehen

Geb da doch nichts drauf es gibt hier soviele zufriedene User und wenn da einer aus der reihe tanzt, wohl gemerkt wegen seiner eigenen dummheit, last ihm doch seinen spass.

Mit 36 Jahren so zureagieren ist echt naja sehr reif


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.