Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
indk


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 03.11.2006 um 18:10 Uhr
hab seit neuestem die fehlermeldung (http://www.fsc-graz.at):

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

kann mir bitte vielleicht wer helfen? kenn mich nicht so gut aus, danke.

Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 03.11.2006 um 18:14 Uhr
was hast umgestellt zuvor?
was steht in der setup.php bei place?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
indk
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 03.11.2006 um 18:15 Uhr
[18:10:48] <@csphere|c00pa> teste mal 127.0.0.1 anstelle von localhost
[18:11:53] <@csphere|c00pa> setup.php

[18:13:43] <m-cheesy> ok geht wieder
[18:13:54] <m-cheesy> ich dank dir vielmals

hat sich geklärt, THX


Inaktiv
|
oll!


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 3 - 11.12.2006 um 21:33 Uhr
Bei mir tritt gerade das gleiche Problem auf, schon das zweite Mal in einer Woche! Das erste Mal ging's nach einem Neustart des MySQL-Dienstes wieder, aber jetzt hat sich mein Host noch nicht gekümmert und ich wollte mal obige Methode ausprobieren - habe aber scheinbar keinerlei Zugriff auf die "setup.php"?! Wie kann ich denn dort "localhost" in "127.0.0.1" ändern?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 11.12.2006 um 21:45 Uhr
per ftp verbinden -> setup.php herunterladen -> mit editor öffnen -> aus 'localhost' '127.0.0.1' machen -> schließen & speichern -> datei mit ftp programm hochladen und die alte ersetzen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.