Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
BestGermanClan


Rock the board





Beiträge: 61
# Thema - 29.02.2008 um 17:42 Uhr
hi hab die bekannte email bekommen,ich bin noch anfänger,meine frage ist es ob es aus reicht ClanSphere als banner zu verlinken ?


------------------


Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 29.02.2008 um 17:45 Uhr
=> http://www.clansphere.de/support/static/view/id/6

Nein, es sollte ein Link sein

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
BestGermanClan
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 61
# Antwort: 2 - 29.02.2008 um 17:58 Uhr
ja ich möchte es ja gerne verlinken aber unter about kann ich nichts ändern kein link einfügen nichts,kann ich das nicht so machen als banner bzw partner gleich auf der start page sieht auch gut aus...


------------------




Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 29.02.2008 um 18:21 Uhr
du musst einfach einen gut sichtbaren link ein dein template einbauen der auf "?mod=clansphere&action=about" verlinkt ist. bei mir heißt der link einfach nur "Scriptinfo"


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 29.02.2008 um 18:47 Uhr
problem ist, er hat bereits nen Aboutlink in seinem Template drinnen nur verweist das nicht auf "?mod=clansphere&action=about" sondern noch auf "?mod=bxcp&action=about"

@hartz4clan: such in deiner index.htm deines templates nach diesem link: "?mod=bxcp&action=about" und ersetzt das mit "?mod=clansphere&action=about"

wenn du das gemacht hast, gibt uns bitte hier kurz bescheid und alles ist dann wieder im lot


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
BestGermanClan
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 61
# Antwort: 5 - 29.02.2008 um 19:09 Uhr
okay ich mach das ! Ich bin noch ziemlich der anfänger aber ich krieg das hin . Dann möchte ich mich über die page beschwerden www.silver-haze-clan.de.vu Es werden dort anschrift adreesse veröffentlich ohne meine zustimmung ! Der webmaster ist ein kollege von mir ,aber sowas geht zuweit ! Die page muss sofort offline !


------------------




Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 6 - 29.02.2008 um 19:52 Uhr
hmm, ich glaube, da musst eher ihn selber anschreiben, bzw ohost das melden


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
BestGermanClan
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 61
# Antwort: 7 - 29.02.2008 um 23:35 Uhr
hallo ich wollte nur bescheid sagen ,das ich das hin bekommen habe war ja ganz einfach about hab jetzt ne neue adresse www.bestgermanclan.de.vu schönen gruß.ich hoffe ich kann öfters noch mal ne frage hier stellen...


------------------




Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]