Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 16.11.2006 um 14:45 Uhr
Moin!
Habe soeben das Explorer Modul ins SVN geladen. Es ist dazu da, die Dateien auf einem Webserver zu verwalten.

Features:
  • Geordnetes Auflisten aller Ordner und Dateien mit Blätterfunktion
  • Neue Dateien erstellen
  • Bestehende Dateien bearbeiten
  • ABCode Auswahl (fast) aller Clansphere Funktionen
  • Bestehende Dateien entfernen
  • Dateien einsehen - bei PHP Dateien mit Highlighting
  • Eigenschaften von Dateien und Ordnern einsehen
  • CHMOD Einstellung
  • Neuen Ordner erstellen
  • Bestehende Ordner entfernen - mitsamt Inhalt


Ich mag dieses Modul sehr und würde gerne wissen wie es bei euch rüberkommt. Also bitte viel Feedback posten, danke

duRiel
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 16.11.2006 um 15:14 Uhr
ich habs noch nicht geloaded und bin jetzt schon begeistert


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 16.11.2006 um 15:34 Uhr
schließe mich dEv!Ls butt an!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 16.11.2006 um 15:42 Uhr
freut mich ja aber probierts ruhig mal aus, keine bange


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 16.11.2006 um 15:48 Uhr
Also ich nutze es seit ich es bei BXCP entdeckt habe. Es ist super, vor allem, wenn man mal nciht am heimischen Rechner sitzt und irgendwas geändert werden soll. man muss sich die Datei nicht mehr runterladen, den editor anschmeissen, ändern und wieder hochladen, man kann es gleich ändern. Also sehr sinnvoll! Kommt öfter vor, das mir jemand sagt, änder doch mal das oder jenes. Dann kann ich meist sofort reagieren, das gibt mir auch Pluspunkte

Also sehr sinnvoll das Modul!

Das Explorer-Addon und das page-Addon von Dinniz und als Admin ist man glücklich und zufrieden


------------------


Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 16.11.2006 um 15:49 Uhr
Habs mal draufgeladen...
gefällt mir gut! vorallem wenn man mal nur kleine veränderungen an dateien vornimmt, dann muss man nicht erst aufm rechner bearbeiten und dann wieder hochladen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 16.11.2006 um 15:57 Uhr
danke, gibts kritik?

borchi: hast du die aktualisierte version? ziemlich viele (vielleicht nicht auf den ersten blick auffallende) neuerungen


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 16.11.2006 um 16:35 Uhr
Nee, hab ja noch die damals im BXCP-Forum war. Ich Update meine Seite auf Clansphere, wenn das released ist, damit ich meine user nicht ständig mit neuen Funktionen überfordere

Lad mir aber immer die SVN runter und schau mir die Änderungen an...


------------------


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 8 - 16.11.2006 um 16:54 Uhr
der code editor ist genial!
keine kritik...
absolut nix gefunden

//edit: 1 Vorschlag
wär geil wenn ein infotext für die parameter der einzelnen funktionen angezeigt wird...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 16.11.2006 um 16:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 16.11.2006 um 17:29 Uhr
nochmal danke fürs lob :-)

hab jetzt schon 2 nette vorschläge, die ich wahrscheinlich noch einbauen werde:
  • hilfe zu den clansphere funktionen
  • backup option. wenn aktiviert, werden backups von gelöschten und überschriebenen dateien gespeichert.


finde ich beide gut, danke dafür


Inaktiv
|
Glotzkowski


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 10 - 16.11.2006 um 18:32 Uhr
hört sich sau gut an :-)
will auch haben :-)
nur bin ich zu doof und weis nicht wo ich das runterladen kann :-)

hat jemand nen link :-) ?
bin neu hier :-(


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 16.11.2006 um 18:37 Uhr
wie wärs mit ner kleine upload funktion? oder einer option, den "browser" in nem neuen fenster zu öffnen, so wie bei features vllt in ner explorer.php, damit man im hintergrund die seite aktuallisieren kann und ausserdem is das textfeld von der grösse her dann nicht so beschränkt

sonst finde ichs sehr gut gelungen, aber ich arbeitete weiterhin lieber mit weaverslave+filezilla^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 17.11.2006 um 17:58 Uhr
update ist im SVN

upload funktion ist drin
ausserdem kann man jetzt noch bilder anzeigen lassen in der view.php


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.