Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Chilllaub


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 18.11.2006 um 13:39 Uhr
Es ist zu einem unbekannten Fehler beim hochladen des Bildes gekommen. Diese Fehlermeldung kommt bei mir laufend wenn ich ein Bild versuche zu uploaden. Das Uploads Verzeichnis mit allen Subverzeichnissen ist auf 777 gestellt, jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 14:24 Uhr
bei welchem modul? php version? beim erstellen oder bearbeiten?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 14:32 Uhr
Geht sowohl bei Gallerie als auch bei News nichts hochzuladen.

Ansonsten Versionen:
Details: +-

Architektur i686
Betriebssystem Linux 2.4.21-4.0.1.ELsmp
Webserver Apache 2.0.46 (Red Hat)
PHP Modul 4.3.10
Zend Engine 1.3.0

Datenbank Informationen
Datenbank Server MySQL (mysql)
Ort der Datenbank Localhost via UNIX socket
Server Version 3.23.58
Client Version 3.23.58

PHP Einstellungen
Fehlerausgabe aus
Globale Registrierung an
Magische Anführungszeichen an
Sicherer Modus an
Transparente SessionID aus
Maximaler Upload 8 Mb


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 18.11.2006 um 15:14 Uhr
bei installation war dateien hochladen auf an? webspace mal umgezogen und evtl upload pfad im anschluss nicht umgestellt?

hab ansonsten keine idee mehr sofern alle übergeordneten verzeichnsise bis zur basisebene auf dem ftp bis zum ziel 775 oder gar 777 haben (oktal 0777)


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 18.11.2006 um 15:16 Uhr
Das mit dem Uploadpfad wirds sein, tatsächlich umgezogen nur wo ändere ich den? ^^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 18.11.2006 um 15:17 Uhr
system -> optionen -> bxcp/clansphere je nach version und dort serverpfad

am besten rausnehmen das dort nix mehr drin steht und speichern, dann sucht das script sich automatisch den neuen. wenn der neue nicht geht kannst es immernoch nachträglich korrigieren


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 18.11.2006 um 15:22 Uhr
Und damit funktioniert es endlich danke :>


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.