Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
couch


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 23.11.2006 um 18:44 Uhr
Moin Leutz, ich hab probleme mit meiner Navlogin.

Es handelt sich um die navlogin.php aus dem Verzeichnis bxcpmodsusers. Wenn ich diese in meine Seite einbaue sieht soweit alles gut aus. Nach dem Einloggen erscheint mir aber an der Stelle wo der Link für die Einstellungen des jeweiligen Users ist folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined index: settings in /srv/www/htdocs/web31/html/schach/mods/users/navlogin.php on line 52

Dann hab ich in der Datei geguckt, da steht an der Stelle:
echo bx_link($bx_lang['settings'],'users','settings');

Ich weiß nicht wo der Fehler ist, ich würde nur gerne den link wieder haben :-)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 23.11.2006 um 18:47 Uhr
dann fehlt wohl die bxcp/lang/German/users/navlogin.php oder sie passt nicht zu der datei aus dem mods ordner


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
couch
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 23.11.2006 um 18:50 Uhr
wie meinst du das genau, sie "stimmt nicht" ?

Die navlogin ausm mods ordenr hab ich genauso gelassen, nur die länge verändert ;-)

Mit der Navlogin2.php geht es ja auch, der fehler tritt nur bei der navlogin.php auf.


Zuletzt editiert von couch am 23.11.2006 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.