Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Garfield1909


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Thema - 02.12.2006 um 15:02 Uhr
Hallo Leute,

ich finde euer CMS System spitze. Ich habe noch keines gefunden welches so viel zu bieten hat.

Nun aber eine Frage:

Was kann man über dieses CMS System allgemein sagen. Welche Systemanforderungen stellt es ?

Wieviele Speicher braucht es `? MB ? ect...

Ich würde mich über ein paar beispiele freuen...

Ich benötige das CMS für einen Billard Clan und da wird nicht so viel zusammenkommen aber trotzdem...

Vielen lieben Dank

bye garfield1909
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 02.12.2006 um 15:06 Uhr
anforderungen findest oben unter dem link features im roten bereich. speicherplatz kommt darauf an wieviele bilder und anderen content ihr hochladen wollt, cms an sich belegt nur knapp 2mb.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 2 - 02.12.2006 um 15:50 Uhr
super danke für die antwort.

darf ich noch fragen was ihr objektiv von cms pro haltet ?

ich kenne mich mit dem programmieren nicht so gut aus... ich hab allgemeine kenntnisse wenn es ums aufsetzen geht ect.. hab da schon jahrelang boards bearbeitet styles erstellt ect.. aber in wie weit ist hier vorgesorgt ?

vielen lieben dank schon jetzt....

bye


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 03.12.2006 um 13:10 Uhr
sagt mir nix. der cms markt ist voll von vielen kleineren und mittleren projekten wie uns, da kannst nicht jeden mitbewerber kennen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 4 - 03.12.2006 um 14:17 Uhr
danke für deine antwort... habe mich mittlerweile mit bxcp angefreundet...

würde mich über ein paar bugfixes freuen.. hab ein paar fehler gefunden.... vielleicht können wir uns einmal im icq unterhalten...

es sind wie gesagt nur kleinigkeiten die cool wären wenn sie funktionieren...

bye


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 03.12.2006 um 14:20 Uhr
schreib es doch hier bzw. im bugtracker nieder, support geben wir allgemein nicht direkt über chat.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 03.12.2006 um 14:20 Uhr
wäre gut wenn du die fehler im bugtracker oder im board posten könntest, denn hajo coded das ganze nicht allein und jeder von uns versucht sich um seine module zu kümmern, deshalb wärs gut wenn jeder vom team die fehler lesen kann


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 7 - 03.12.2006 um 16:13 Uhr
Ich finde gerade bei einem CMS wie diesem kann man keine genauen Systemvorraussetzungen festlegen, denn ein solch bekanntes Portal wie clansphere.net benötigt natürlich deutlich mehr Rechenpower als die meisten Clanpages.

Aber solche gedanken muss man sich erst ab 500 Besuchern täglich und einer dementsprechend vollen Visits-Datenbank machen ...


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Garfield1909
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 8 - 03.12.2006 um 17:03 Uhr
Hi

Hab jetzt die wichtigsten Sachen gepostet. Ich hoffe man findet den ein oder anderen Haken

Schon mal Danke fürs fixen

lg


Zuletzt editiert von Garfield1909 am 03.12.2006 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.