Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Thema - 17.12.2008 um 18:48 Uhr
Hallo,

ich finde es ziemlich umständlich, bei einer News Bilder im Text einzubauen, daher mein Vorschlag:

1.) Das Bilder hochladen könnte man doch unter News create einbauen.
2.) Bilder können markiert werden, ob man sie als Bilder im Text oder unter news:pictures haben will!

Die Frage ist, ob das so umsetztbar ist? Was haltet ihr davon?
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 17.12.2008 um 18:53 Uhr
möglich ist das bestimmt aber was heißt umständlich ^^, selbst von der firma aus macht es mir nichts aus... einfach das explorer modul nutzen in noch nicht mal 1 minute ist das image file auf dem webspace... zuhause mit dem ftp prog geht es sogar noch schneller


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 18.12.2008 um 01:46 Uhr
bin eigentlich auch dafür ein modul zu entwickeln über das man von jedem modul aus bilder hochladen kann so wie die kommentare auch von jedem modul genutzt werden können.

zeit hab ich dafür aber erstmal sicher keine.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.