Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Tuffy


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Thema - 09.12.2006 um 15:05 Uhr
Guten Tag ich habe auf meiner homepage, auf der ich bxcp verwende zwei fehler die auf einmal aufgetaucht sind ohne das ich etwas veränderte, einmal ist es auf der seite, wo ich die benutzerdetails einsehen kann über dem benutzerbild steht folgernde fehlermeldung:

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/web-drive/gimyweb/homes/tuffy/uploads/users/picture-2.jpg) is not within the allowed path(s): (/web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy:/usr/share/pear:/tmp) in /web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy/mods/users/view.php on line 52

Warning: getimagesize(/web-drive/gimyweb/homes/tuffy/uploads/users/picture-2.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: Operation not permitted in /web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy/mods/users/view.php on line 52

das zweite problem ist im forum über dem avatar steht das gleiche nur für die avatare:

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: open_basedir restriction in effect. File(/web-drive/gimyweb/homes/tuffy/uploads/board/avatar-11.jpg) is not within the allowed path(s): (/web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy:/usr/share/pear:/tmp) in /web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy/mods/board/functions.php on line 63

Warning: getimagesize(/web-drive/gimyweb/homes/tuffy/uploads/board/avatar-11.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: Operation not permitted in /web-drive/gimyweb/homes/t/tuffy/mods/board/functions.php on line 63

trotz diesen fehlermeldungen werden die benutzerbilder bzw avatare an der richtitgen Stelle angezeigt...ich weiß nun nicht was ich machen muss um dieses Problem zu beheben hat einer einen Rat für mich?

Danke im Voraus!

mfg tuffy


------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.12.2006 um 15:16 Uhr
dein web provider scheint sicherheitseinstellungen getroffen zu haben


Inaktiv
|
Tuffy
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 09.12.2006 um 15:19 Uhr
was heißt das ganz genau?


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 09.12.2006 um 15:22 Uhr
oder mh kann auch an was anderem liegen:

geh mal auf system - optionen - bxcp und lösch da den serverpfad raus und klick auf bearbeiten


Inaktiv
|
Tuffy
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 09.12.2006 um 15:24 Uhr
super! hat geklappt!

besten dank!

mfg tuffy


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 09.12.2006 um 15:25 Uhr
kein ding

/close


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.