Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 26.03.2009 um 13:05 Uhr
Hallo,
ich erstelle diesen Thread, weil ich gesehen habe, dass einige die in den News genannten Sicherheitsaspekte des neuen Updates scheinbar unterschätzen.

Wer ClanSphere nicht aktualisiert, ist potentiell gefährdet!

Kein Script-Kiddie hat eine Lücke gefunden. Keine der Hacker-Seiten verbreitet irgendwelche Funde.


Aber wir haben ClanSphere auf Herz und Nieren geprüft und haben es sicherer gemacht. Und früher oder später finden vielleicht auch andere die bereits behobenen, problematischen Stellen.

Wir sind schneller als die Script-Kiddies, können Euch aber nicht vor Angriffen schützen, wenn nicht aktualisiert wird.

Deshalb zögert nicht und updatet jetzt!


Grüße,
duRiel
Inaktiv

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]