News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 35
Seite < 1 [2]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 21 - 27.10.2011 um 15:45 Uhr
27.10.2011 um 15:06 Uhr - ichraffsnicht:
27.10.2011 um 12:23 Uhr - gamermazzo:
keine angst, clansphere ist und bleibt kostenfrei.


gut =P

jedoch würde ich au bei einem bestimmten betrag mitgehen, aber ich sehs nicht ein, dass manche CMS 400¤ kosten, welche aber nicht sonderlich viel mehr haben als Clansphere, zB Gamboo


Wenn euch das System gefällt, und Ihr viel nutzen daraus schöpft, könnt Ihr auch gerne einen Betrag er euch als angemessen erscheint spenden, und uns unterstützen :-)

Aber wir werden das System definitiv auf kostenloser Basis behalten!


gibts da irgendwie ne mindestmenge oder nen durschnittszahl an ¤ ?


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 22 - 27.10.2011 um 15:45 Uhr
hehe mein Einwurf war auch mehr ein Joke, aber interessant was dabei so rauskommt


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 23 - 27.10.2011 um 17:24 Uhr
wie schon vorab gesagt von einigen hier: wir haben da so einen hübschen spenden button, der ein oftmals wenig geklicktes schattendasein fristet auf unserer website


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 24 - 27.10.2011 um 17:25 Uhr
Nene, das cms bleibt kostenlos, nur der download wird kostenpflichtig


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 25 - 27.10.2011 um 17:42 Uhr
27.10.2011 um 15:45 Uhr - 12die4:
27.10.2011 um 15:06 Uhr - ichraffsnicht:
27.10.2011 um 12:23 Uhr - gamermazzo:
keine angst, clansphere ist und bleibt kostenfrei.


gut =P

jedoch würde ich au bei einem bestimmten betrag mitgehen, aber ich sehs nicht ein, dass manche CMS 400¤ kosten, welche aber nicht sonderlich viel mehr haben als Clansphere, zB Gamboo


Wenn euch das System gefällt, und Ihr viel nutzen daraus schöpft, könnt Ihr auch gerne einen Betrag er euch als angemessen erscheint spenden, und uns unterstützen :-)

Aber wir werden das System definitiv auf kostenloser Basis behalten!


gibts da irgendwie ne mindestmenge oder nen durschnittszahl an ¤ ?


schon so nen lapidarer euro beudeutet für uns anerkennung für die leistung :-) du entscheidest wie viel es dir wert ist ;-)


------------------



Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 26 - 27.10.2011 um 18:24 Uhr
Also ich wäre ja durch aus bereit für manche Sachen einen kleinen Beitrag zu bezahlen, aber das kommt eben immer darauf an wofür. Spenden ist ja schön und gut, aber da stellt sich halt immer die Frage was damit sinnvolles angestellt wird.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 27.10.2011 um 18:45 Uhr
ist es nicht sinnvoll, wenn wir uns damit nen pizza abend gönnen? ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 28 - 27.10.2011 um 18:49 Uhr
Nach einen stressigen Abend vom Bugs entfernen oder Verbesserungen einpflegen, kann das sicher sinnvoll sein hajo. :o)


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 29 - 31.10.2011 um 09:33 Uhr
Clansphere


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 30 - 01.11.2011 um 01:18 Uhr
Man munkelt Hajo kauft sich von den Spendengeldern MMORPG-Abos und -Equipment auf Ebay


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 01.11.2011 um 01:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 31 - 01.11.2011 um 01:20 Uhr
12 monate wow + diablo3 und beta zugang xD


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 32 - 01.11.2011 um 01:31 Uhr
jo equal hab das bei google+ gepostet, dachte interessiert vll. nen paar, mich ja nicht (mehr ^^). warte da eher auf swtor zum jahresende, aber das ist jetzt am thema vorbei. zumindest sei noch gesagt, dass spendengelder nicht für spielkram verwendet werden, abgesehen von grafikkarten für andere im team

mit clansphere geht es, wie man heut am update wohl sieht, ja auch fast wie gewohnt weiter.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Soma11


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 33 - 01.11.2011 um 06:58 Uhr
Hmm, also Project eingestellt und es geht fast weiter wie gewohnt? Paßt irgendwie nicht so ganz zusammen.


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 34 - 01.11.2011 um 08:14 Uhr
Naja wie gewohnt kann man wohl nicht ganz sagen, es werden halt Bugfixes weiterhin gebracht und eventuelle nützliche Sachen die von Usern vorgestellt werden implementiert.

Wie gewohnt weiter würde für mich eher bedeuten das zB. so etwas wie das Server-Modul nochmal komplett neu entwickelt wird oder andere neue Features realisiert werden.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 35 - 01.11.2011 um 10:22 Uhr
Was sollte da nicht zusammen passen?
Coresphere wurde eingestellt, coresphere != clansphere
und das wir nachdem ende von coresphere, clanspehre weiter supporten sollte wohl klar sein

@hajo: CPU!


Inaktiv
|
Antworten: 35
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo