News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 41 - 17.08.2010 um 20:17 Uhr
kommt da noch was?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 42 - 18.08.2010 um 16:39 Uhr
Schau doch ins SVN dann siehste was schon alles an CSP2010 gemacht wurde


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 43 - 27.08.2010 um 17:36 Uhr
Also ich habe im SVN nichts gefunden. Also gibt es noch kein Specials-Modul ? ... Hoffe ein schönes Coverage-Modul kommt für CSP 2010

Ist schon abschätzbar wann?


Zuletzt editiert von tobimo am 27.08.2010 um 17:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 44 - 27.08.2010 um 17:42 Uhr
was ist den an nen special-modul odernen coverages-modul der unterschied zum Artikel-modul?


------------------



Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 45 - 27.08.2010 um 18:12 Uhr
Ich glaube mit Special-Modul meint er so'n Bilderslider.
Richtig ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 46 - 27.08.2010 um 18:21 Uhr
vielleicht postet er ja mal nen beispiel-link oder nen bild?


------------------



Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 47 - 27.08.2010 um 23:51 Uhr
Jap, genau ich meine so einen Slider.
http://tcm-gaming.eu/ Beispiel ist hier!

Schön mit Animationen etc... gefällt mir sehr gut dort. Außerdem kann man auch noch einen Text manuell drauf schreiben. Was will ein Clan mehr? also mir gefällt's sehr gut.

Perfekt wäre es natürlich wenn man dann einen Platzhalter für das Special-Bild hätte, einen Platzhalter für die Thumb's, und einen Platzhalter für die Beschreibungs-Texte, sodass man diese dann auch noch selber verteilen kann und der Text nicht immer auf dem Bild landet, sondern vllt sogar neben dem Bild. Das wäre noch eine Stufe moderner.


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 48 - 29.08.2010 um 12:35 Uhr
Hi zusammen,

nutze Clansphere schon seit jahren ^^ und auch für meine Private HP www.tuner-nrw.de mich würde interessieren ob es auch für nicht esport HPs neue Module geben wird oder veränderungen in den bestehenden Modulen?

zB Kalender / Events dort wäre zB für mich sehr praktisch das man ggf. einen Slideffekt für die Events hätte (= zu dem würde ich mir wünschen das man ggf. noch die Profile inviduell anpassen könnte.

Für die Gallerie wäre es zB auch schön wenn man das mit dieser Previewansicht wie es jetzt bei dem youtube Viewer 2.0 auch einbinden könnte (=







Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 49 - 29.08.2010 um 13:31 Uhr
Felxible Profile und Formulare wären schon eine echt tolle Sache.
Dann könnte man Clansphere locker auch für andere Seiten nutzen, auch wenn das ja schon gemacht wird.
Am bestebn über die Optionen einstellbar, damit man nicht in den Dateien rumkritzeln muss.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 29.08.2010 um 13:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 50 - 31.08.2010 um 16:58 Uhr
Das stimmt, das in Verbindung mit Platzhaltern für jeden Profileintrag wäre auch super. Dann kann man seine "Random Player" Ansicht noch erweitern etc.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 51 - 02.09.2010 um 03:47 Uhr
das problem an variablen profilfeldern war bisher immer die mehrsprachigkeit. das addon, das dafür herausgebracht wurde, unterstützt das soweit ich weiß auch nicht und deshalb entspricht es leider nicht unseren ansprüchen eines standardmoduls.


Inaktiv
|
Antworten: 51
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo