News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Thema - 30.06.2010 um 18:58 Uhr
Hallo,

mit CSP 2010 ist mir was unerklärliches passiert, nachdem gestern der Login nur in wenigen Browsern geklappt hat (siehe Thread), klappt er heute garnicht mehr, trotz Standart Template!

Wie kann das sein?
brauche dringend Hilfe -.- CSP 2010 scheint bei mir garnicht richtig zu laufen.. Und die daten die ich eingegeben habe sind definitiv richtig!

Wenn ich meine Logindaten eingebe & auf abschicken klicke lädt er im Prinzip /index.php?mod=news&action=recent - aber ich bin halt nicht eingeloggt! Es wird noch nichtmal ein Fehler oder sonstiges angezeigt!


Zuletzt editiert von tobimo am 30.06.2010 um 19:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 30.06.2010 um 19:00 Uhr
öffne mal die system/core/account.php mit einem texteditor deiner Wahl und lösche Zeile 42-52 raus.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 30.06.2010 um 19:05 Uhr
alternativ den aktuellen svn stand mal probiert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 3 - 30.06.2010 um 19:13 Uhr
Klappt jetzt sogar in allen Browsern (Topic davor)!

Ich werde aber jetzt direkt nach dem ersten Klick wieder rausgeworfen!!


Zuletzt editiert von tobimo am 30.06.2010 um 19:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 30.06.2010 um 19:16 Uhr
Du kannst auch gerne noch mal, wie Hajo schon sagte, das aktuellste SVN (also speziell die aktuelle account.php und die system/core/templates.php) ausprobieren.

XSRF-Protection ist derzeit überhaupt leider noch relativ verbugt. Bzw im Prinzip gibt es nur einen Fehler, den wir aber irgendwie nicht finden können.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 5 - 30.06.2010 um 19:19 Uhr
wenn der aktuellste SVN der ist, der auf dem aktuellen Trunk ist, dann habe ich dasselbe Problem wie vorher!


.. Aber mit deiner Lösung (schiri) werde ich direkt rausgeworfen sobald ich einen Klick in der users navlist mache.. (z.B. Auf Verwaltung oder System)


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 30.06.2010 um 19:22 Uhr
geht der login ohne cookie setzen? wenn ja fehlen noch sql updates


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 30.06.2010 um 19:23 Uhr
---edited---


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 30.06.2010 um 19:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 8 - 30.06.2010 um 19:25 Uhr
Geht weder mit noch ohne dem " Login dauerhaft merken"-Häkchen.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 30.06.2010 um 19:26 Uhr
Könnte auch ein Server Problem sein, nur mal als Anmerkung.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 10 - 30.06.2010 um 20:19 Uhr
Ja, gestern hat es aber noch geklappt! Und die Users werden ja unter index.php?mod=users&action=list auch korrekt angezeigt!

..
Ich habe gestern nachdem ich mit meiner Arbeit vorerst fertig war das template wieder auf Clansphere gesetzt!

Und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, vorher war das alles kein Problem!


Auch über index.php?mod=users&action=login klappt der Login nicht!


.. Und wäre es ein Serverproblem, wäre dies ja auch nicht erst seit heute! Gestern lief alles ja einwandfrei, also versteh ich nicht :/


Zuletzt editiert von tobimo am 30.06.2010 um 20:22 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 30.06.2010 um 20:23 Uhr
inhalt der htaccess ist aktuell?

mod rewrite und / oder ajax aktiv? falls ja vll über die index.php erstmal deaktivieren manuell per cs_main array eintrag


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 12 - 30.06.2010 um 20:32 Uhr
Ja, es ist eigentlich alles aktuell vom trunk! Habe auch nochmal alle Daten frisch überschrieben von meinem trunk auf dem Rechner auf den Server..

das mit mod rewrite/ajax/cs_main müsstest du bitte nochmal genauer erklären.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 30.06.2010 um 20:35 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id: index.php 4119 2010-06-15 15:26:55Z hajo $

# Overwrite global settings by using the following array
$cs_main = array('init_sql' => true'init_tpl' => true'tpl_file' => 'index.htm');

# diese 2 zeilen sind neu
$cs_main['mod_rewrite'] = 0;
$cs_main['ajax'] = 0;

require_once 
'system/core/functions.php';

cs_init($cs_main);


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 14 - 01.07.2010 um 13:36 Uhr
Hat sich nichts geändert, ich werde immer noch nach dem Login rausgeschmissen, sobald ich auf "weiter" klicke oder auf irgendeinen anderen link!


Zuletzt editiert von tobimo am 01.07.2010 um 13:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 01.07.2010 um 13:42 Uhr
leer mal alle cookies, die zu der seite gespeichert sind

es geht in jedem fall ^^

link zur seite?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 16 - 01.07.2010 um 14:10 Uhr
Ich bin gerade dabei es neu zu installieren!
... von daher wenn das Problem nochmal auftritt, melde ich mich sofort.

Ehm, bei der Installation ist die PHP-Version nicht die empfohlene Version, aber es wird als ausreichend angezeigt. Daran kann es nicht liegen oder?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 17 - 01.07.2010 um 14:21 Uhr
nein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 18 - 01.07.2010 um 14:52 Uhr
Derzeitiges PHP-Modul auf Version 5.2.12 statt 5.3.2.

Habe mit den alten Dateien installiert! Und es hat nach der Installation wieder nicht geklappt!

Ich habe mir jetzt nochmal die originale beta_1 gezogen und werde die jetzt installieren!

... Vermutlich kam der Fehler also durch die trunk-Dateien?!

Ich werde gleich gucken wie es bei der originalen beta_1 aussieht und melde mich dann nochmal.


Zuletzt editiert von tobimo am 01.07.2010 um 15:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 19 - 01.07.2010 um 15:05 Uhr
die aktuelle trunk version enthält keine bekannten login probleme. seit dem erscheinen der beta 1 sind lediglich bugfixed und kleine ergänzungen geschehen, daher ist die aktuelle live build der beta 1 im zweifelsfall vorzuziehen (stabiler und ausgereifter).


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 20 - 01.07.2010 um 15:23 Uhr
auch mit der original beta_1 hat es nicht geklappt! Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen! Alle Dateien sind original! :/

Jetzt versteh ich gar nicht mehr warum ?!


Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite [1] 2 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo