News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
TuxFighter


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 30.09.2010 um 04:34 Uhr
Hallo Forum,

das am stärksten vernachlästigste Modul scheint der Newsletterbereich zu sein, ein simples Textfeld ohne Option, welche Artikel eventuell hinzugefügt werden sollten.

Neben der Warsicht sollte noch vor dem Stable-Release hier wenigstens der CKEditor engebettet werden.

- HTML CKEditor Newsletter
- Waransicht mit Serverdaten und Trainingsoption

Des Weiteren musste ich festellen, dass ich beim Teamspeak Server im Servermodul leider ein Spiel namens Teamspeak 3 erstellen muss, welches dann anschließend in anderen Modulen unter Spielen gelistet wird. Völlig sinnfrei, pardon, aber das sollte so wirklich nicht released werden.

LG TuxFighter

P.S.: Bezüglich des Warmoduls kann ich nur empfehlen sich mal vwar anzuschauen, das leider ein nicht mehr supported CMS, auch als Modul für PHP Nuke verfügbar, ist.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 30.09.2010 um 07:37 Uhr
danke für dein feedback, auch wenn es fast schon nach forderungen klingt sind die vorschläge durchaus nachvollziehbar. betreffend newsletter modul sei gesagt, dass dieses bis zur nächsten version eh geringfügig geändert wird, dabei sollte auch der einbau des ckeditor an dieser stelle machbar sein.

das server modul geht eben davon aus, dass spiele-server verwendet werden. da teamspeak und co keine spiele sind, sollte das spiele-feld für diese wohl optional werden.

was die war ansicht mit serverdaten und trainings option angeht hoffe ich auf detailierteres feedback. vwar ist mir durchaus bekannt, aber hier wäre ebenso hilfreich zu wissen welche details davon dir besonders fehlen in clansphere.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo