Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
djseppo


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 03.11.2009 um 23:48 Uhr
Hi, ich habe folgendes problem, und zwar möchte ich das es in meiner shoutbox einen scrollbar giebt damit sich meine member auch mehr als die eingetragenen 6 posts anschauen können.
ich habe im forum gesucht und gefunden das ich die version 2.3 v 2009 instalieren soll und ich da die option habe.
das tat ich und siehe da, ich habe auf einmal ne menge optionen, aber eben keine um einen scrollbalken anzuzeigen.
weitergesucht und folgegendenthreat gefunden: http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/926
der mir aber auch nicht weiterhilft, da ich nicht weiss was wo genau eingetragen werden muss
die hp ist www.thecrazymonkeys.de
danke
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 04.11.2009 um 02:21 Uhr
Wenn Du das Modul installiert hast, mußt Du das nicht extra unter Optionen einstellen.
Wenn der Text zu lang wird kommt automaisch der Scrollbalken.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 04.11.2009 um 09:50 Uhr
nein, das passiert nicht, genauso wenig wie die smililiste angezeigt wird....


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 04.11.2009 um 10:33 Uhr
dann guck mal unter System -> Optionen -> Shoutbox

hab die Shoutbox auch installiert und ich hab die Obtion einen Scrollbalken einzsuchalten...


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 04.11.2009 um 17:19 Uhr
ja, da habe ich zu 298674 mal nachgesehen, aber die option finde ich da noch immer nicht.....


Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 09.11.2009 um 16:48 Uhr
ok, also kann oder will mir keiner helfen?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 09.11.2009 um 17:06 Uhr
Lad nochmal alle datein des moduls neu hoch und befolge nochmals alle Anweisungen der Installation, der Fehler muss ja bei dir liegen wenn es bei den anderen funktioniert


Inaktiv
|
djseppo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 7 - 09.11.2009 um 18:34 Uhr
so, hab ich getan, und es hat sich nix geändert...schreib mir mal einfach ne mail, dann sende ich dir adminlogin für die seite, dann kannst ja selber schauen
djseppo (at) gmx (dot) de

so, alles hinbekommen, bis auf dei verfluchte scrollbar!!!!!!


Zuletzt editiert von djseppo am 09.11.2009 um 23:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.