Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
chriiS


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 05.12.2009 um 19:31 Uhr
Hey Leute,

ich hab die SuFu, codepast und module database schon durchgesucht aber nix hilfreiches gefunden.

Also ich würde gern Flash Movies, von z0r.de und youtube in meinem Forum abspielen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Wenn ich den Videoabcode von VooDooAlex benutze werden die Umlaute bei mir nicht angezeigt.

deswegen wollte ich frage ob es für die 2009.0.2 version schon ein Addon gibt oder ob mir jmd. seine abcode.php zur verfügung stellen würde.

Danke im vorraus.

MfG
chriiS
Inaktiv
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 06.12.2009 um 08:36 Uhr
So funktionierts:

[ext]http://z0r.de/L/525.swf[/ext]



Inaktiv
|
chriiS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 06.12.2009 um 14:36 Uhr
aber den [ext] tag kennt das Forum ja standard mäßig nicht.

ich habs trotzdem mal getestet aber es geht nicht


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.