Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
FLH.


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 02.03.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Leute,

Gibt es ein Addon, wo man in seinem Profil auch GameAccounts (mind. SteamID) eintragen kann? Ich bräuchte es für Version 2008.2.1 plz

wäre nett wenn jemand eines hätte

greetz

FLH
Inaktiv
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 1 - 02.03.2010 um 12:47 Uhr
oja daran hätte ich auch großes interesse


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 2 - 02.03.2010 um 14:17 Uhr
Moduldatenbank


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
GumJack85


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 02.03.2010 um 14:42 Uhr
damit Ihr nich so viel suchen müss vllt. hilft das ja http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/210


------------------
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community für CSS, Gungame5 und Left 4 Dead

Inaktiv
|
FLH.
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 02.03.2010 um 18:00 Uhr
Ich hab natürlich nachgeschaut und auch das gefunden aber das passt nicht zu unserer Clansphere Version oder kann man solche Addons einfach implementieren?


Inaktiv
|
GumJack85


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 02.03.2010 um 18:02 Uhr
probier doch aus ob es funktioniert... bei mir haben auch Module funktioniert die eigentlich für 2008.2.1 gedacht waren. Ich würde sagen einfahc mal ausprobieren.


------------------
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community für CSS, Gungame5 und Left 4 Dead

Inaktiv
|
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 6 - 02.03.2010 um 21:40 Uhr
hi
so viel ich noch im Kopf habe müsste es funzen, auch in der 2008er Version.
Das was nicht 100% funktionieren dürfte ist die Verwaltung, da ich dort eine Ajax Funktion mit eingebaut habe zum suchen der User. Müsste aber auch ohne gehen.

Mein Tip: Probiert es aus, besser ist es natürlich auf 2009 zu updaten.
PS: eine Anpassung auf 2008 mach ich nicht.

Grüße
Slevin aka Haba


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.