Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 26.05.2010 um 14:38 Uhr
Hallo liebes CSP-Team,

ich wollte mal nachfragen wer auf diese idee kamm und wieder 2 extra buttons ins Userlogin gebaut hat...

Ich meine "Join Us" und "Fight Us" sind doch so zu sagen "Kontaktformulare" diese formulare hätte man doch einfach in diesen "Kontakt (0)" leiten lassen können, aber wieso wieder 2 extra buttons ?

Ist jetzt nicht böses gemeind aber ich find das etwas übertrieben gemacht und es müllt einfach nur noch mehr das Login zu da hat man bald aufm Design einfach kein platz mehr ausser einen balken zu designen der von links nach rechts übers design sich streckt nur wegen dem Login inhalt.

Also ich würde mich freuen wenn Ihr euch das nochmal überdenkt und diese 2 sachen "Join Us" und "Fight Us" nicht einfach in das "Kontakt (0)" reinleitet das die 2 extra Buttons wieder verschwinden und nicht noch mehr das login zu müllen.

Danke für die ausmerksamkeit und bitte nicht böse nehmen aber wie gesagt es sind Kontaktformulare und die gehören doch einfach in den Button "Kontakt (0)" rein und nicht extra wieder sichbar


Zuletzt editiert von RaPiD am 26.05.2010 um 14:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 26.05.2010 um 15:46 Uhr
einfach die navlogin.tpl ändern und die beiden Links rausnehmen. Du solltest dein Design ja nicht einfach dumpf an dem standard von CSP ausrichten. Rausnehmen kann man die beiden links ja leicht, aber wir haben sie eingebaut, damit die leute, die sie haben wollen, sie nicht jedes mal per hand einbauen müssen.

Also ich kann verstehen, dass dich das überfüllte Login-Menü stört, aber es ist wirklich nicht das Problem sie rauszunehmen.

Um sie rauszunehmen muss man nicht mal wirklich html können, um sie aber einzubauen müsste man php und sql und html können.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 26.05.2010 um 15:52 Uhr
Ja aber praktischer wäre es doch gewessen wenn die geschickten "join us" und "fight us" in das "Kontakt (0)" geleitet werden, wenn ich jetzt Join und Fight us einfach nur raus nehme muss man wieder auf "Home" klicken um zu sehen ob post kamm von Join und Fight Us...

Es ist ne tolle idee diese anfrage in den Userlogin das man sehen kann ob eine Nachricht von Join und Fight Us kamm, aber es ist unnötig 2 extra buttons zu machen da es "kontakt"-formulare sind und diese einfach im Kontakt button allgemein an zu zeigen dann sieht man doch einfach "Kontakt (3)" nachrichten 2 Join Us und 1 Fight Us.

Ich finde das Login derzeitig durch diese 2 extra buttons wieder übertrieben, kontaktformulare sind kontaktnachrichten und gehören halt zu dem kontakt feld rein wo es schon seit 2009 version im csp gibt.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 27.05.2010 um 08:09 Uhr
Es sind Links, und keine Buttons.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 27.05.2010 um 11:13 Uhr
ja nun ist auch egal...
sobald die 2010 Release wird lass ich das halt umcoden das joinus und fightus direkt in das kontakt geleitet wird.

kannst hier zu machen ^^


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]