Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
MaxiKing2010


Beginner





Beiträge: 19
# Thema - 31.08.2010 um 18:37 Uhr
Hallo ClanSphere,

es ist wie immer und überall das selbe problem mit den neuen Leute, die sich neu Registrieren aber einfach ich sag mal so "Angeblich" nicht die Zeit finden Ihr eigenes Profil zu erstellen, somit bleibt immer meist ein Registrierter User total Unbekannt.

Mein 1. Wunsch ist es so ein System zu haben wo man z.B. wenn man sich neu Registriert und beim 1 Login als auf die Home info zu kommen erst mal gleich zu dem Profil editor kommt.

Mein 2. Wunsch wäre auch wenn da Leute ihr Profil nicht mal erstellen, genau diese Leute automatisch wieder aus dem System (myphpadmin SQL) zu entfernen lassen. Am besten auch mit einer Einstellung nach wieviel Tage z.B. 14 Tage fristzeit sein Profil zu erstellen oder gelöscht zu werden.

Mein 3. Wunsch wäre das selbe wie bei Wunsch 2. nur das es im 3. Wunsch um nicht Aktive Leute automatisch entfernen zu lassen.


Natürlich sollen diese Leute nicht einfach so gelöscht werden sondern auch Mahnungen per eMail erhalten als Erinnerung.

Wären diese von mir aus gedachte Wünsche den möglich, es standart in CSP einbauen zu lassen?
Falls nicht, wäre es aber den möglich das coden zu lassen, wenn ja wieviel würde dies dann Kosten?

Bitte lasst mir euer gebot per PN zukommen.
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 31.08.2010 um 19:21 Uhr
zum 1.
Dazu gab's schonmal ein Codepaste.
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/133
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/63
(in wie weit der mit der aktuellen Version funktioniert, weiß ich aber nicht)

bzgl. Erinnerungen:
Dafür habe ich neulichst ein kleiens Script geschrieben.
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/148

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
MaxiKing2010
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 31.08.2010 um 22:45 Uhr
Hallo Tom08,

wie genau funktioniert das mit dem einfügen deines Scriptes (codes) ?
bzgl. Erinnerungen:
Dafür habe ich neulichst ein kleiens Script geschrieben.
http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/148


und bei diesen Codes hier wegen dem 1 Login funktionieren leider nicht in der neusten version (v2010 Final)


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.