Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
BG | Falk


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 04.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo liebe Clansphere Community,

Habe gestern meine Clansphere Homepage auf die Neuste Version Aktualisiert , Alles Super soweit

Habe alles eingerichtet bekommen Problemlos, nun stellte ich aber Fest das keine Shoutbox mehr Angezeigt wird?lf

Das ModuL Shoutbox habe ich auch schon Aktiviert gehabt

Egal was ich mache ich habe Rechts keine Shoutbox mehr kann das auch den Desing´s liegen? oO

Nun meine Frage: Warum wird die Shoutbox nicht Angezeigt bei der 2008 oder 2009 version war sie von Anfang an Sichtbar !!

Ist dar euch schon eventuel was bekannt?lf


Danke euch im voraus

lg Sascha

Schönes We euch Allen


Zuletzt editiert von BG | Falk am 04.09.2010 um 19:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 04.09.2010 um 19:58 Uhr
Link zur Page ist nie verkehrt!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
BG | Falk
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 04.09.2010 um 20:50 Uhr
oh sry steht aber auch in meinen Profil aber kein Ding hier nochmal : http://blacknight.xonar-gaming.de/


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 3 - 04.09.2010 um 20:59 Uhr
Hi
frage hast du denn den Platzhalter eingebunden?

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 04.09.2010 um 21:55 Uhr
hi,

also in dem template sieht man, dass der platzhalter nicht drin ist. müsste in der index.htm des templates mal eingefügt werden.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
BG | Falk
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 05.09.2010 um 04:50 Uhr
ah shit daran hab ich jetzte garnicht Gedacht Dank Jungs Em wie mache ich nochmal nen Platzhalter komme grade nicht drauf sry:/ Ah Ok also waren bei dne alten Desing imma Platzhalter dabei Gut zuwissen Danke schonal euch beiden


BTW: Habs rausbekommen Danke euch beiden


Zuletzt editiert von BG | Falk am 05.09.2010 um 17:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.