Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Jedi_NRW


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 02.11.2011 um 09:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit ClanSphere und bin bisher noch nicht dahinter gekommen, wie ich Member aus einem Squad entfernen kann, ohne diese komplett zu löschen oder diese auf inaktiv setzen kann.

Mit inaktiv setzen meine ich, das die Member immer noch normalen Zugriff haben, aber halt irgendwo als zur Zeit nicht aktiv gegennzeichnet sind.
Mit aus dem Squad entfernen meine ich, das die Member auf einen normalen Benutzer zurückgestufft werden, der immer noch Zugriff auf das öffentliche Forum hat.

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 02.11.2011 um 09:54 Uhr
Die Mitglieder der Squads werden unter Verwaltung/Mitglieder bearbeitet,
nicht unter Verwaltung/Benutzer.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Jedi_NRW
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 02.11.2011 um 09:58 Uhr
Ah okay, also war ich da doch schon richtig.
Hab mich bisher nur nicht getraut, da wirklich auf entfernen zu klicken, da ich dachte, dass dann der Benutzer komplett gelöscht wird.

Danke


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 3 - 02.11.2011 um 10:07 Uhr
es wird dort, wie tress es schon erwähnte, lediglich die beziehung zwischen benutzern und squads verwaltet.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.