Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
paintah


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 04.11.2011 um 17:03 Uhr
hi, hab schon die SUFU benutzt, aber leider nicht schlauer geworden.



In unserem Gästebuch werden alle Bilder überdimensional Groß dagestellt (hab die meisten die zu groß waren per FTP hochgeladen, ist aber denke ich nicht sinn und zweck :( .)

Hab schon im System/Optionen/AB Code geschaut, hab aber alles für meine Zwecke eingestellt ( denk ich zumindest )

Hat einer eine Ahnung an was das liegen könnte??




Link zum GB http://www.csports-clan.at/index.php?mod=gbook&action=list


Bitte um hilfe

PaintaH
Inaktiv
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 1 - 04.11.2011 um 19:23 Uhr
Tritt das Problem auch im Forum auf oder nur im Gästebuch?


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
paintah
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 04.11.2011 um 19:29 Uhr
Leider auch im Forum :/


Inaktiv
|
RAINING-BLOOD


Rock the board





Beiträge: 70
# Antwort: 3 - 04.11.2011 um 20:26 Uhr
Ich hab einen Thread zu dem Thema gefunden: http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/12886
Vielleicht ist das auch bei dir die Ursache.


------------------
Grüße, RAINING-BLOOD

Inaktiv
|
paintah
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 04.11.2011 um 20:30 Uhr
hmm, habe keinen kostenlosen anbieter. komisch ist es schon und aufregen tut es mich auch




Soeben wurde von mir eine Neuinstallation aufgesetzt und das vorhandene Backup draufgespielt.


Fehler aus der welt^^

Trotzdem danke


Zuletzt editiert von paintah am 05.11.2011 um 10:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]