Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Thema - 03.01.2012 um 09:37 Uhr
Hallo,

habe mal versucht, etwas in die Retro-Richtung zu gehen und das mit dennoch aktuellen Trends etwas zu kombinieren. Entstanden ist daraus ein Template für ClanSphere. Mich würde interessieren, ob solche Designs immer noch gut ankommen oder was man noch verbessern könnte. Hier der Link zur Demo:

http://www.fx-interfaces.com/demos/fx4

Download:
http://www.fx-interfaces.com/index.php?mod=files&action=view&id=4


Zuletzt editiert von Seron am 03.01.2012 um 09:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 03.01.2012 um 10:03 Uhr
nice nice

aber

den hover effekt im menü finde ich unpassend. das doppelte Scriptinfo (Menü, Footer) muss auch nicht sein ^^

ansonsten finde ich den x-box effect nice und ich mag das "Shift- Tasten Styling in PS"


------------------


Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 03.01.2012 um 10:40 Uhr
Danke. Doppelte Scriptinfo ist draussen. Hover überleg ich mir noch was :-)


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 03.01.2012 um 11:06 Uhr
kommen denn auch datensätze im header bei "Latest Registered User" ? Und wenn ja dann nur 1 - 2 User ?


------------------


Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 4 - 03.01.2012 um 11:45 Uhr
03.01.2012 um 11:06 Uhr - ²waq:
kommen denn auch datensätze im header bei "Latest Registered User" ? Und wenn ja dann nur 1 - 2 User ?


Jetzt ja :-)
Hatte es ganz vergessen.


Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 03.01.2012 um 13:55 Uhr
Hat was

Obwohl ich noch ein wenig was überarbeiten würde (nimm es mir nicht böse - ist nur gut gemeint)

1. Bei "Last registred User" daraus ein "Last registered Users" machen (korrektes Englisch) und die User evtl. mit einem | trennen und den letter-space anpassen, damit die Namen in gleicher Höhe stehen.

2. Den letter-space bei den Countern ebenfalls anpassen.

3. Das Top-Menü "dringend" überarbeiten, denn der einfache Eindruck gegenüber dem Rest zerstört das schöne Gesamtbild

4. Die Überschrift der linken Boxen (Main, About etc.) evtl. komplett Groß schreiben, rechtsbündig ausrichten ggf. mit einem padding-left von 5px und nicht weiß machen, sondern ggf. hellgrau (passt besser zum BG)

5. Die Überschriften der "inneren" Boxen ebenfalls nicht schwarz lassen sondern hellgrau.

Und zu allerletzt bei bestimmten Beschreibungen (Quicksearch, Search, Login etc.) vielleicht lieber mit einer Pixelschrift in Schriftgröße 8 arbeiten. Das würde glaube ich gut zu dem Dash Style passen.

Aber wie gesagt - ist im Großen und Ganzen gute Arbeit!

Zusatz: Wie sieht es denn aus, wenn du die weiße Ebene hinter dem Content mal ausblendest? Wirkt das zu dunkel?
Denn schlecht würde es glaube ich nicht aussehen, wenn du nach links vielleicht nur einen kleinen Border setzt und den Rest schwarz machst. Dann stechen die Boxen richtig stark ins Auge


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 03.01.2012 um 14:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 6 - 03.01.2012 um 14:13 Uhr
03.01.2012 um 13:55 Uhr - rL^z:
Hat was

Obwohl ich noch ein wenig was überarbeiten würde (nimm es mir nicht böse - ist nur gut gemeint)

1. Bei "Last registred User" daraus ein "Last registered Users" machen (korrektes Englisch) und die User evtl. mit einem | trennen und den letter-space anpassen, damit die Namen in gleicher Höhe stehen.

2. Den letter-space bei den Countern ebenfalls anpassen.

3. Das Top-Menü "dringend" überarbeiten, denn der einfache Eindruck gegenüber dem Rest zerstört das schöne Gesamtbild

4. Die Überschrift der linken Boxen (Main, About etc.) evtl. komplett Groß schreiben, rechtsbündig ausrichten ggf. mit einem padding-left von 5px und nicht weiß machen, sondern ggf. hellgrau (passt besser zum BG)

5. Die Überschriften der "inneren" Boxen ebenfalls nicht schwarz lassen sondern hellgrau.

Und zu allerletzt bei bestimmten Beschreibungen (Quicksearch, Search, Login etc.) vielleicht lieber mit einer Pixelschrift in Schriftgröße 8 arbeiten. Das würde glaube ich gut zu dem Dash Style passen.

Aber wie gesagt - ist im Großen und Ganzen gute Arbeit!

Zusatz: Wie sieht es denn aus, wenn du die weiße Ebene hinter dem Content mal ausblendest? Wirkt das zu dunkel?
Denn schlecht würde es glaube ich nicht aussehen, wenn du nach links vielleicht nur einen kleinen Border setzt und den Rest schwarz machst. Dann stechen die Boxen richtig stark ins Auge


Vielen Dank schon mal für die konstruktive Kritik. Wie kann ich dir das böse nehmen, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge :-) Ich werde die Punkte wohl alle nochmal in Angriff nehmen, sobald ich Zeit dafür habe. Vor allem das mit dem dunkleren Hintergrund in der Mitte halte ich für eine gute Idee.

gruß

Seron


Zuletzt editiert von Seron am 03.01.2012 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 7 - 03.01.2012 um 17:30 Uhr
Hi

Gefällt mir gut.

Vor allem das mit dem dunkleren Hintergrund in der Mitte halte ich für eine gute Idee.
Würde aber nicht zu extremen sw Kontrast rein bringen.

1. Bei Quicksearch das Module Dropdown passt so gar nicht da rein. Würde da noch was machen. Und ausserdem ist da extended falsch geschrieben.

2. Ich würde beim Content nicht so viel Platz vom Inhalt zur Box seitlich lassen.

3. Links unten am Ende der Navi wirkt das schwarz irgenwie einfach abgeschnitten. Vielleicht da noch einen besseren Übergang zum Footer schaffen. Aber das sind dann wirklich nur Kleinigkeiten.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 03.01.2012 um 17:49 Uhr
Geiles Teil !

Nur den Hover würde ich auch ändern.
Und vlt die navi links auch als Buttons machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Timeee


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 9 - 28.04.2012 um 14:42 Uhr
Habe mal eine kleine Frage.

Wieso zeigt er bei mir das Loginfeld nicht an? http://brinkthemgame.de/axsis/

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 10 - 28.04.2012 um 15:33 Uhr
Custom Themes aktiviert?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Timeee


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 11 - 28.04.2012 um 16:44 Uhr
Nein habe das richtige ausgewählt und den Cache auch geleert.


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.