Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
-[CR]Halogen


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 17.02.2013 um 12:24 Uhr
Hallo,


Erst mal Zu mir:


meine Name ist Andre Schröder und ich bin 22 Jahre jung und komme aus demschönen Niederbayern. Ich selber fing in jungen Jahren mit dem
Zocken an. Mein Start war mit der PS2 auf der ich hauptsächlich Fifa und CoD zockte. Doch nach dem die PS3 rauskam und mich nicht mehr so ansprach stieg ichkomplett auf PC um und fing mit dem CoD MW 2 in einem Fun-Clan an. Da mir dasviel Spaß macht wollte ich 2008 in einen
Pro-Clan um dort in den Ligen wie ESL usw. Einzusteigen, leider war dann durch die anstehenden Prüfungen in der Ausbildung nicht wirklich die Zeit zum trainieren und ich ziehte mich aus dem Clan wieder zurück. Als ich dann endlich meinen Gesellenbrief in der Hand hatte, hatte ich wieder bisschen mehr Zeit und stieg mit Fifa 11 in Online Transfers Ligen ein. Ich spielte lange in einer Transfers Liga die von
aktiven Fifa-Usern geleitet wurde, aber als diese zurücktraten, war es fast soweit das die Online Liga schloss. Da mir die Liga aber besonders
Gefiel hab ich mich mit dem Besitzer der Liga zusammengeschrieben und führte die Liga dann 1,5 Jahre als Admin. Ende diese Jahre kaufte ich mir CoD BO2 und kam während dem Zocken mit einem Kumpel auf die Idee einen eigenen Clan zu machen und das passierte dann auch am 5.1.2013.



Unser Clan


Der Clan heißt Common FighteR-Multigaming und soll ein großer Multigaming-Clan für Ligen und Funzocker werden. Wir bestehen jetzt seit dem 5.1.2013 und haben auf die kurze Zeit 15 Member dazu bekommen. Also sind wir mit mir und dem Co-Leader derzeit 17
Member. Der Großteil der Member zockt Call of Duty. Des Weiteren haben wir gerade ein 5er LoL Team zusammen was jetzt dann in der ESL an den Startgehen wird. Da wir eine Fusion mit dem Ex-Clan und derzeitigen nur noch daraus bestehenden
TS-Gemeinschaft InSan3 eSports, wird der Clan dann um 20-25 Member größer werden.

Wir möchten Außerdem unseren Clan sehr Publik machen das heißt, wir wollen so oft wie möglich auf der Facebook-Fan Page die neusten
Neuigkeiten posten und auch mit der Zeit einen eigenen YouTube-Kanal einrichten. Derzeitig haben wir nur eine kostenlose Domain, aber mit dem neuen Design würde dann alles über eine TDL laufen.


Was wir suchen:


Wir haben uns nun Design gekauft und suche dafür jmd. der uns das Design dann auf der neue Homepage anpassen würde. Das Design würde ich Ihnen dann per PN zukommen lassen. Außerdem würden wir auch einen Coder suchen der dann langfristig mit uns zusammenarbeiten würde.



Was bekommt ihr zum Coden:


- .psd Datei des Designs

- Kauf Bestätigung des Designers

- und ansonsten wenn was unklar ist, bei mir einfach melden


Zeitlicher Ablauf:


-Fertigstellung am besten so schnell wie möglich


Gegenleistung:


-Werbung auf der neuen Page
-Werbung in allen Werbebeschreibungen und Teambeschreibung
-Coded by.... im Footer
-Homepage als Referenz
-Rest kann man dann persönlich klären

Kontaktdaten:


-ICQ: 613819947
-Steam: -[CR]-H@l0geN
-Email: andre-schroeder90 (at) emailn (dot) de
oder einfach im Thread antworten


Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 17.02.2013 um 12:50 Uhr
Du kaufst ein Design und der Coder soll umsonst arbeiten.
Find den Fehler.

Das der Name des Programmierers im Footer steht und seine Arbeit als Referenz angegeben wird ist keine Gegenleistung sondern ein muss.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
-[CR]Halogen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 17.02.2013 um 13:01 Uhr
Steht hier irgendwo das er Umsonst arbeiten muss.? Nein tut es nicht. Nur klär ich sowas lieber persönlich, aus diesem Grund steht ja auch da "Rest kann man persönlich klären".


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 18.02.2013 um 08:55 Uhr
Preview für ggf. interessierte Entwickler wäre ganz nett, damit diese schon im Vorfeld ungefähr wissen, was auf Sie zukommt.

//EDIT: Achja. -[CR]Halogen willkommen in der Community


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 18.02.2013 um 08:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
-[CR]Halogen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 18.02.2013 um 13:58 Uhr
http://www.dynasty-gaming.de/Bilder/BlueLight.jpg

Danke für die Begrüßung.


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 18.02.2013 um 14:32 Uhr
Ich hoffe dir ist klar das in dem design einige dinge sind die nicht dem standart von clansphere entsprechen oder ? 1-2 module sind da bestimmt die man erstmal erstellen müsste....da würde schon so einiges an geld verlangt werden müssen nur als info (:


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
-[CR]Halogen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 18.02.2013 um 15:48 Uhr
Ja das ist mir auch klar. Aber da könnten es man so machen das man diese Sache erstmal aussenvor lässt. Weil dies ja sachen sind die man fürn anfnag gar nicht braucht.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.