Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Gotteshand_bLo


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 28.05.2013 um 00:56 Uhr
Servus Clansphere Community,

suche einen Coder/Anpasser wie man auch immer das nennt der auf unser Design:

http://www.5-kings.de/vorschau.jpg

Clansphere anpasst (Das Design ist noch nicht 100% Fertig kann sein das noch hier und da paar Veränderungen kommen)...vielleicht hat der hast DU ja auch noch ein paar Ideen was man besser und schöner machen könnte?!

Natürlich nicht für umsonst...wäre klasse wenn der jenige, der Zeit und Lust hat eine email an:

info (at) five-kings (dot) de

schickt mit Kostenvorstellung und evtl. Zeit Angabe wie lange man dafür brauch/bräuchte.

Danke schon mal an alle und eine schöne Zeit noch.

Gruß Marco



Zuletzt editiert von Gotteshand_bLo am 28.05.2013 um 01:11 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.05.2013 um 01:04 Uhr
Wird der fehlende Content etc. Vom Designer noch nachgereicht?


Inaktiv
|
Gotteshand_bLo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 28.05.2013 um 01:11 Uhr
wie beschrieben design ist noch nicht 100 prozentig fertig...man könnte mit design sich zusammen setzen und evtl. noch paar dinge besprechen


Zuletzt editiert von Gotteshand_bLo am 28.05.2013 um 01:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.