Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Thema - 29.05.2013 um 22:52 Uhr
Moin Moin,

da in der aktuellen CSP-Version ja anscheinend ein paar Probleme mit meinem Shop-Modul bestheen würde ich mich hier mal über eine Sammlung von Fehlern freuen, sodass ich dann, wenn ich mal Zeit finde, mich damit beschäftigen kann. Vor Mitte Juni werde ich dazu aber wohl keine Zeit finden.

Bitte postet einfach hier mal zusammen bzw. setzt Links auf entsprechende Themen, sodass ich da einen möglichst kompakten Überblick habe, wo es hakt. Ich werde schauen, dass ich mir das entsprechend ansehe und dann ggf. noch nachfragen stelle.

(Das hier ist eine Ausnahme zu meiner Signatur )

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 29.05.2013 um 22:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.