Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 03.05.2015 um 19:08 Uhr
Ich bin mal wieder an meinen Templates am basteln. Zumindest so, wie es meine Zeit zulässt. Diesmal habe ich mir das Design 22 vorgenommen und es komplett verändert. Das Alte ist ab sofort auch nicht mehr erhältlich.

Das (neue) Template beinhaltet folgendes:
- Dunkles, 2 spaltiges Design
- Übersichtlich dank klarer Struktur
- Topleiste als Login- und Controlbereich
- 1040 Pixel breit, also 40 Pixel breiter als der Vorgänger
- Schnelle Ladezeiten wegen wenig Bilddateien
- Kleine CSS-Animation im Bereich der Social-Icons
- Schnell auf den gewünschten Themenbereich anpassbar (z.Z. ArmA 3)
- Keinen Besucher-Counter




Wie findet ihr es?

http://www.iv-artwork.de/liveview/3designz22


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 03.05.2015 um 19:10 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 1 - 04.05.2015 um 07:46 Uhr
Gefällt mir soweit ganz gut Tress. Allerdings finde ich die Scanlines vom Hintergrundbild teilweise etwas sehr stark, wobei ich denke dass es reine Geschmackssache ist.


Inaktiv
|
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 04.05.2015 um 15:25 Uhr
Mir gefällts....


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 04.05.2015 um 18:43 Uhr
Super. Danke. Hab auch lange überlegt, was man noch machen könnte, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich es nicht überladen möchte. Das wechseln des Inhalts der Boxen via Button (Javascript) hatte ich auch noch als Option gehabt. Nur wäre es dann wieder zu verschachtelt, worunter die Übersicht gelitten hätte. Oder die Partner/Sponsoren-Logos als Laufbilder (Javascript) würde mir auch gefallen. Aber es bleibt nun so.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 08.05.2015 um 08:14 Uhr
gefällt mir auch gut. ich würde nicht ganz soviel platz lassen fürs logo und die transperenz des hitnergrund bissl mehr zurücknehmen. Was ich immer gut finde ist,wenn der hintergrund wackelt. Mit sicherheit nicht ganz so krasse wie hier http://wearebattlefield.com/en/ aber ao dezente bewegungen macht die seite dynamischer


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 08.05.2015 um 14:35 Uhr
Du meinst ein Video als BG? Auch nicht schlecht. Aber noch besser gefällt mir ein 2 oder mehr Etagen BG, wo sich das vordere Bild schneller bewegt beim scrollen, als das oder die Hintere/n. Das bringt Tiefe in die Webseite und gefällt mit persönlich auch echt gut. Leider habe ich dazu gerade kein Beispiel zur Hand. Ich wüsste auch noch nicht recht, wie soetwas umzusetzen ist. Aber vlt ja bald.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 6 - 08.05.2015 um 15:18 Uhr
nennt sich Parallax


Offline
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 08.05.2015 um 15:28 Uhr
Na also. Das ist doch schonmal ein Hinweis.
Damit kann man arbeiten.




Hier übrigends ein Beispiel: http://www.sigevolution.com/sigmcx


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 08.05.2015 um 17:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.