Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Thema - 21.07.2015 um 00:22 Uhr
Moin zusammen,

ich bastel grade an ner neuen HP.
Und zwar ist bei der Verwaltung und bei System sind da "header" die ich gerne weg hätte.
(ClanShere - Verwaltung und ClanShere - System)

Habe zwar jetzt schon alle tpl Dateien im Ordner Clanspere bearbeitet, aber weg habe ich das nicht bekommen ...
Was für Dateien sind das den ?


Danke Grüße
Klaus
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 22.07.2015 um 15:22 Uhr
Müssten eigentlich die /themes/[themeset]/clansphere/manage*.tpl-Dateien sein, also alle, die mit manage beginnen.

Cache gelöscht?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 2 - 27.07.2015 um 20:23 Uhr
super, danke ... die dateien hatte ich auch beeareitet ... allerdings wurden die "header" immer angezgeit ... war wohl noch im cache.
und da ich eben nicht sicher war, hatte ich die immer nach dem 3 oder 4 mal "seite neu laden"wieder als original datei hochgeladen :-)

nu ist der kram weg, danke nochmal.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.