Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 10.11.2016 um 18:50 Uhr
Ich habe gelesen, dass die Browser bei SHA-1 zukünftig Fehlermeldungen ausgeben.
Betrifft das nicht auch ClanSphere?


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Admins-aufgepasst-SHA1-Zertifikate-vor-de m-endgueltigen-Aus-3460868.html


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Offline
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 1 - 10.11.2016 um 21:29 Uhr
Nein. Es handelt sich in diesem Falle um Zertifikate, die noch mit SHA-1 Schlüsseln arbeiten. Die Software Clansphere an sich betrifft dies nicht. Ich denke du beziehst dich hier auf das hashen der Passwörter. Dieser Vorgang kann vom Browser selbst weder nachvollzogen noch bewertet werden.


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 11.11.2016 um 19:11 Uhr
Achso, dann ist ja gut.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.