Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Capu


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Thema - 29.11.2016 um 13:26 Uhr
Schon länger bin ich etwas angenervt von der via GameQ Integration dargestellten Serverübersicht, da die entsprechenden Module (sowohl csphere/servers als auch das verwendete GameQ) outdated sind. Aktuellere Spiele können quasi gar nicht eingebunden werden. Da eine Integration von GameQ V3 meine Programmierkenntnisse in dem Bereich bei weitem übersteigt hier die Frage an die Runde. Habt ihr eine (einfache) Alternative um die eigenen Gameserver mit den entsprechenden Info´s darzustellen? Und nein, ich meine keine "fremdeingebundenen" Gametracker-Banner. Die sind optisch nicht nach meinem Geschmack und auch nicht per https einbindbar.
Es wäre toll wenn hier jemand ne Idee hat wie man das mit anderen Mitteln darstellen kann (oder gar GameQ V3 eingebunden hat??)

Schon mal ein Dank in die Runde!
Inaktiv
Capu
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Antwort: 1 - 12.01.2017 um 11:15 Uhr
Hmmm... Listet ihr alle eure Gameserver nicht oder habt ihr keine? Oder werden wirklich nur noch GameTracker und ähnliche Anbieter benutzt?


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.