Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
LvLup


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 14.07.2017 um 15:23 Uhr


Das LvLup Network bietet euch folgende Stellen an:



Designer
Programmierung / Web-Entwicklung
Social-Media-Community Manager/-in
Was wir dir bieten

Designer


Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit deinen Werken überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.


Was du mitbringst:

Leidenschaft am Designen

Neue Herausforderungen meistern

Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement

Erstellen von Grafiken, Web Layouts und vieles mehr

Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht

Umgang mit Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop oder Gimp



Programmierung / Web-Entwicklung


Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit neuen Features überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.


Was du mitbringst:

Leidenschaft am Programmieren

Neue Herausforderungen meistern

Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement

Kentnisse in HTML, CSS und PHP

Gewünscht sind Kentnisse in Java Script



Social-Media-Community Manager/-in


Du hast ein Händchen für die sozialen Medien und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community? Wenn Du jetzt noch ein freundliches, hilfsbereites Wesen besitzt und gerne Teil einer Community bist, die Du aktiv formst und unterstützt, dann bist Du vielleicht der/die geborene Social-Media-Community-Manager/-in für das lvlup Network.
Als Social Media-Community Manager/-in erstellst Du interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.


Was du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Grundkenntnisse in Englisch

Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht

Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement

Erfahrungen im Betreuen einer Community sind von Vorteil

Deine Aufgaben:

Formulieren und posten von Facebook-, Google+- und Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos und Events

Enge Zusammenarbeit mit dem PR-Manager

Erstellen und Durchführen von Gewinnspielen

Planen von Veranstaltungen





Moderatoren


Deine Leidenschaft besteht darin, Gamern mit deinen Tipps zurseite zu stehen. Du hast ein breit gefächertes wissen was Games, Konsolen und Pc´s angeht, wenn ja bist du genau der richtige um diese Stelle zu besetzen


Was du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Grundkenntnisse in Englisch

Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement

Hilfsbereitschaft

Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht



Was wir Dir bieten:


Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele

Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)

Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team


Bei interesse sende uns doch bitte deine Bewerbung an job (at) lvlup (dot) network oder besuche uns direkt auf unseren Teamspeak Server: 5.175.226.163:8000

https://lvlup.network


Zuletzt editiert von LvLup am 14.07.2017 um 15:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
choetboi


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 15.07.2017 um 11:19 Uhr
i like ked


------------------
bình thủy tinh | bình thủy tinh hàn quốc | lộc bình gỗ đẹp/url] | [url=http://dongamruou.vn/san-pham/ba-kich-tim/]ba kích

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 15.07.2017 um 11:35 Uhr
Was wir Dir bieten:


Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele

Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)

Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber das ist ein Witz, oder? Wenn ihr so ein Angebot macht und solche Leistungen anbietet, sagt mir das nur eins: Die haben es nicht geschafft, ihr "News-Portal" ausreichend zu monetarisieren. Was sagt mir das über die Zukunft? Jede Menge arbeit für Leute, die Chef spielen wollen, unter Umständen sogar Druck aufbauen und einem dann mit ein wenig Spielzeug bezahlen! Presse-Events sind ohne Presse-Aufgaben wertlos. Und wenn ihr in der Lage seid, internationale Event-Besuche zu finanzieren, aber dann bei der Regelmäßigen "Vergütung" mit Sachware ankommt, die ihr wahrscheinlich selbst als Test-, Merchandise- oder Werbemuster für Lau bekommen habt, dann stimmt da etwas nicht.

Bei einem Job-Angebot, bei dem viel Zeit versenkt werden muss, müssen Leute auch bezahlt werden. Und wenn es nur als Nebenberuf oder als Mini-Job angelegt ist. Aber von einem Besuch auf der E3, Gamescom oder anderen Events kann niemand Essen kaufen oder Miete zahlen. Und ich kann euch jetzt schon sagen, das die Zeit, die ein Vollzeitangestellter für euch Nebenher bereitstellen kann, euch zu wenig sein wird. Ich habe früher öfter den Fehler gemacht, mich solchen Projekten anzuschließen. Es wurde durch die Bank weg nur noch Stress und mit freundlichem und motiviertem Team war schnell vorbei!

Daher meine Empfehlung. Monetarisiert erst einmal das was ihr habt vernünftig und bietet dann einen echten Job an.Dann wird das auch was.

PS: Außerdem ist euer Server extrem lahm oder eure Seite ist an sich schon bescheiden programmiert. Viele Frameworks heißt zwar wenig Programmieraufwand, aber auch abartig Overhead. 26 JS- und CSS-Files. Und dann noch 100te Zeilen CSS und JS im Markup der Startseite? Ihr braucht wirklich nen Entwickler!


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.