Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
aenima


Beginner



Herkunft: Zinnowitz
Beiträge: 15
# Thema - 17.08.2007 um 16:40 Uhr
hallo, ich habe bereits den thread (http://www.clansphere.net/modules.php?mod=board&action=thread&where=2761) gelesen, bin aber nicht grade schlau draus geworden, und zwar.

ich will diese 2 loginfelder, mit einem jpg bild füllen, als hintergrund, und für regestrierung, login, Passwort vergessen, Cookie setzen eigene buttons machen, und halt die bilder anstatt dex textes darstellen zu lassen, ist dies möglich?

mfg ae
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 17.08.2007 um 17:01 Uhr
Also als erstes:Ja es ist möglich
Als zweites :Benutz mal bitte die Suchfunktion /index.php?mod=board&action=search ,du bist nicht der/die erste die so etwas wissen möchte.

mfg


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 17.08.2007 um 18:54 Uhr
genau, ansonsten
einfach den boxen in den subtemplates (gewünschte .tpl raussuchen - navlogin)
die klasse ändern. standard müsste da "form" stehen. nennst du dann wie du willst
z.b. "loginbox"

Diese Klasse setzt du dann in deine stylecheet (bsp. clansphere.css)
Beispiel-Auszug aus der Stylecheet:
.loginbox {
backround-image: url('hier/deinen/pfad/angebeben.jpg');
background-repeat: no-repeat;
color:#FFFFFF;
width: 150px;
height: 20px;
border: 0px;
padding-left:7px;
padding-top:5px;
margin: 3px 3px 2px 2px;
}


Mit den Werten musst du dann selbst klar kommen, das ist dann anpassungs sache


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 17.08.2007 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aenima
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Zinnowitz
Beiträge: 15
# Antwort: 3 - 31.08.2007 um 21:13 Uhr
nö, also ich habe alle möglichen verionen von pfadangaben versucht, nicht geht

( http://team-coretex.de )

navlogin


<input type="text" name="nick" value="{login:nick}" onfocus="if(this.value=='Nick') this.value=''" onblur="if(this.value=='')this.value='Nick'" maxlength="40" size="22" class="loginbox" />


CSS datei


.loginbox {
backround-image: url("/BXCP/loginbox.jpg");
background-repeat: no-repeat;
color:#FFFFFF;
width: 100px;
height: 20px;
border: 0px;
padding-left:7px;
padding-top:5px;
margin: 3px 3px 2px 2px;
}


link zum bild

http://team-coretex.de/templates/HP-xXL/BXCP/loginbox.jpg

(nur zum testen billig gemacht )
hoffe auf hilfe


Zuletzt editiert von aenima am 31.08.2007 um 21:14 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 4 - 01.09.2007 um 11:14 Uhr
Eigentlich müsste man sich weigern, dir zu antworten, weil du es nicht mal nen paar Stunden aushältst und nen Thread *Push* aufmachst.

Hast du versucht, den Code von Fay mal 1:1 zu übernehmen? Hast da "" drin, Fay aber nur ''


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 01.09.2007 um 11:16 Uhr
backround-image:

kenne den Befehl nicht.

kenne nur
background-image:


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 6 - 01.09.2007 um 11:19 Uhr
Genau, das auch... Ungeduldig der Kerl und zu faul zum denken


------------------


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 01.09.2007 um 11:23 Uhr
ja^^
sorry hatte mich vertipt, weil ich das so aus dem kopf mal eben geschrieben hab.
und wer es dann im editor macht, dem sollte das eigentlich auffallen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
aenima
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Zinnowitz
Beiträge: 15
# Antwort: 8 - 01.09.2007 um 11:36 Uhr
jo, nu gehts
.loginbox {
background-image: url(BXCP/loginbox.jpg);
background-repeat: no-repeat;
color:#FFFFFF;
width: 100px;
height: 25px;
border: 0px;
padding-left:7px;
padding-top:5px;
margin: 3px 3px 2px 2px;
}

lag an dem backround-image.

hab halt 0 plan davon, will mich aber einfuchsen in das gebiet.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 01.09.2007 um 12:28 Uhr
Wenn du was lernen willst, dann hilft es nicht einfach nur abzutippen. Sondern nutz einfach mal google oder selfhtml (Sehr zu empfehlen), damit du auch verstehst, was du da schreibst...


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 01.09.2007 um 12:29 Uhr
www.selfhtml.org
www.css4you.de
www.gidf.de

solltest du dennoch dann Fragen zu besonderen Anwendungen/Functionen haben, stehen wir (Community) gerne bereit ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.09.2007 um 12:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.