Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Thema - 22.10.2006 um 18:14 Uhr
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein neues Freetemplate für Multigamingclans zu basteln. Ich würde euch bitten den jetztigen Zustand des Temps zu bewerten und möglichst KONSTRUKTIVE Kritik zu äussern.

Worauf es mir besonders ankommt ist eine gute Idee für den Header. Mir fällt im Moment absolut nichts ein zu allen Clans passen würde. Gamerenders fallen leider raus, da diese spielorientiert sind.

Bewerung in X/10 pls^^

HIER IST DER LINK!

Gruß racor


------------------

ONLINE PORTFOLIO
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 22.10.2006 um 18:17 Uhr
NICE 8->9 / 10 aber zum Header fällt mir leider immer noch nichts ein aber wenn ich das so sagen kann also ich finde es 1stens für nen FreeTemp so schon gut und 2tens würd ich es einfach jetzt schon so lassen


LG Goddy


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 22.10.2006 um 18:24 Uhr
joa ganz nett!sieht nur nein bissche nverpixelt aus,aber sonst 8/10,finde die farbkombis ganz nett


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 22.10.2006 um 18:25 Uhr
Finde auch, sieht super aus. Das Gelb ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst supi. also 9/10.

Würde es auch so lassen. Verwende zwar auch freetemplates (Bin kein Designer) aber nen Header kriegt man doch auch nen eigenen angepasst, oder?

Das einzige was ich immer schlecht anpassen kann ist die Shoutbox, die sprengt leider immer (fast) jedes Design.


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 22.10.2006 um 18:36 Uhr
3 / 10

ziemlich einfach, grob und detaillos.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 22.10.2006 um 18:38 Uhr
@ Godlike: Ja vllt werde ich es auch so lassen^^
@ maikoldi: Die "verpixelten" werde ich noch wegmachen ...
@ borchi: also eigentglich ist es ein sehr grelles Grün^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 6 - 22.10.2006 um 18:40 Uhr
Ok, kann sein, hab ne kleine Rot/grün-Farbschwäche


------------------


Inaktiv
|
SnickerZ


Beginner



Herkunft: Mannheim
Beiträge: 7
# Antwort: 7 - 22.10.2006 um 20:35 Uhr
@h4ze: Ich kann deine Aussage überhaupt nicht verstehen. Ich find das Design sehr gut und wundere mich das es ein Freetemplate wird, denn für das Design würde mancher bestimtm was ausgeben.


Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 8 - 22.10.2006 um 20:58 Uhr
So das erste Update ist up ... immernoch der selbe LINK


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Zuletzt editiert von racor am 22.10.2006 um 20:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 9 - 23.10.2006 um 15:32 Uhr
6-7
@grob und detaillos,
ok aber weniger ist manchmal mehr


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 10 - 24.10.2006 um 11:23 Uhr
gefällt mir sehr gut fürn freetemplate 8/10


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 24.10.2006 um 12:22 Uhr
finds ok nur muss halt noch was beim head hin. 7/10


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 12 - 24.10.2006 um 13:03 Uhr
dito. 7/10

fürn free isses allemal ok!

außerdem btw: ein freetemp mit 10/10 sollte kein freetemp sein... ^^


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 24.10.2006 um 13:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
racor
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 13 - 24.10.2006 um 13:53 Uhr
Jo danke Leute ... weitere Meinungen und vor allem VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?? ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 14 - 09.11.2006 um 22:26 Uhr
Dieses Design kann man auch verkaufen. Schön übersichtlich, kontrastreich und benutzerfreundlich
9.5/10


Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 15 - 10.11.2006 um 13:01 Uhr
passt, design ränder gefallen mir nicht so und mich hat früher an freetemplates immer aufgeregt wenn man die navi nicht seinen wünschen nach anpassen kann, also buttons hinzufügen / entfernen.
des control center is n bissl komisch.
6/10


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 16 - 11.11.2006 um 00:48 Uhr
4/10
zu lang und weilig. das grüne ding überdekct die ganze andere optik.


Inaktiv
|
etern1ty


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 17 - 11.11.2006 um 09:27 Uhr
Schick schick, würde aber die Farbe doch noch ändern =)
Und entuell oben in der Navi nich jeden einzelbutton machen sondern das sich alle Verbinden.


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.