Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 18 19 20 >
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 101 - 20.10.2010 um 15:27 Uhr
@SlayR, ich wurde dir abraten eine hoehe von grid und das besser automatisch (0) einzustellen...


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 102 - 20.10.2010 um 15:32 Uhr
Danke für den Tip! optisch viieel besser!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 103 - 20.10.2010 um 15:34 Uhr
Hmm, das LB von 4-er turnier stimmt nicht, die ersten runden matches fehlen da... Nicht nur im grid, auch als match...

Update:

Ich hab gerade selber ein wb/lb cup mit 4 personen gestartet und das funkzt einwandfrei. Hast du wirklich alle dateien hochgeladen und ist das ein neuer cup, oder mit alte daten?

Sonst erstell mal die matches neu. Wenn du keine andere cups hast:

truncate table {pre}_cupmatches


Dan neu das turnier starten...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 20.10.2010 um 17:03 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 104 - 20.10.2010 um 19:48 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt mod_rewrite, sowie Ajax deaktiviert und ein neues Turnier gestartet. Leider sind diese "-" Zeichen immer noch vorhanden.

Noch eine Frage zu den Brackets.. Lassen sich die Namenfelder in Zukunft auch vergrößern? Z.B. via CSS mit padding/margin? Das ist auch schon möglich, nur werden die Verbindungen dann falsch dargestellt, was ich durchaus verstehe.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 105 - 20.10.2010 um 20:01 Uhr
Die hoehe der namenfelder sind in prinzip gleich an die hoehe der verbindungen.
Den kannst du im moment aendern durch in defines.php die CS_CUPS_GRID_IMAGE_HEIGHT zu erhoehen.
Die verbindungs bilder musst du dan aber neu erstellen (einfach die options von cup mal speichern).

Das problem bei dir ist das irgendwo die tabellen td felder mehr als 15 pixel breit sind, obwohl die laut CSS nur 15px breit sein duerfen...

Fueg mal bei alle bilder folgendes zu:
background-repeat: no-repeat;

Das werde ich im naechsten update eh schon reinmachen.


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 106 - 20.10.2010 um 20:40 Uhr
Ah genau, das funktioniert super!

Ein Problem konnte ich noch feststellen..

Ein WL/LB Turnier wurde beendet (Sieger steht fest), dennoch steht da: " Runden verbleibend 3"

Siehe Hier

Grüße

Edit:

Mit der CSS für den Turnierbaum lässt sich echt viel machen

Klick


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 20.10.2010 um 20:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 107 - 20.10.2010 um 21:11 Uhr
@mindcrime: Ich hatte ursprünglich das Turnier sehr viel größer angelegt. Ich hatte 16 Slots. Es waren aber nur 4 Leute angemeldet. Als ich dann das Turnier starten wollte, kam der Hinweis das wemigstens 50% der Slots belegt sein müssen, soll das Turnier auf 4 Slots verkleinert werden? Das habe ich bestätigt und ein Turnier mit 4 Slots erhalten. Ich weis nicht, wann Deine Rundenberechnung gestartet wird, vielleicht hängt es ja mit dem verkleinern des Cups zusammen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 108 - 20.10.2010 um 23:33 Uhr
Neues update:
- Grand Final spiel wird jetzt gezeigt im HTML beim WB/LB
- Dritter Platz spiel wird jetzt gezeigt im HTML beim KO 3rd


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 109 - 21.10.2010 um 16:47 Uhr
Schau dir mal den "Großes Finale Turnierbaum" an:

KLICK

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 110 - 21.10.2010 um 21:00 Uhr
Ist jetzt fixed...

Ich hab nur mods/cups/viewtree_extra.php angepasst


Zuletzt editiert von Mindcrime am 21.10.2010 um 21:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 111 - 21.10.2010 um 21:12 Uhr
Hi,

anstatt des Gewinners beim Spiel um den 3. Platz und beim Großen Finale steht jetzt nur ein "?" da.

Muss ich die Turniere neustarten um das sichtbar zu machen?


BTW: Wäre es möglich einen "Turnier neustarten Button" einzubinden?

Grüße

EDIT:

Wenn ein Turnier beendet/abgeschlossen wurde, müsste doch bei "Runden verbleibend" eine "0" stehen oder sehe ich das falsch?

Bisher steht bei mir je nach Turniergröße entweder "Runden verbleibend 4" oder "Runden verbleibend 3".


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 21.10.2010 um 21:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 112 - 21.10.2010 um 21:34 Uhr
Ist jetzt fixed, selbe datei wieder nur geaendert...

Nee, brauchst nichts neu zu starten, ist nur ein anzeige problem...

Das mit diese "Runden verbleibend" hab ich mich noch nie wirklich richtig angekuckt, das ist noch alter code, funktionierende matches und turniere sind erstmal wichtiger...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 113 - 21.10.2010 um 21:44 Uhr
Das stimmt...ich teste morgen dann deinen fix und berichte nochmal.

Wie ist das eigentlich mit einer nachträglichen änderung eines turniermodus' via edit funktion? Bei versuchen ist dies nicht möglich, was irgendwo auch logisch erscheint. Nur könnte man doch dann diese funktion für die edit.php fast sperren oder wie siehst du das? (wobei das wieder zweitrangig ist)

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 114 - 21.10.2010 um 21:48 Uhr
Das edit von cups system ist auch eigentlich gedacht VOR start des turniers...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 115 - 22.10.2010 um 16:13 Uhr
Ja, dass versteh ich auch irgendwie.. Ist ja auch nicht so wichtig.

Zu deinem letzten Bugfix: It works

Freilose funktionieren auch Super. In welcher Datei kann ich das "-" welches für ein Freilos im Turnierbaum erscheint als "Freilos" anzeigen lassen?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 22.10.2010 um 19:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 116 - 24.10.2010 um 21:02 Uhr
Update 2010-10-24:

- Freilos im (HTML/Bild) grid ist im lang/XXXX/cups.php definiert als "bye_grid".


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 117 - 24.10.2010 um 22:25 Uhr
Hallo,

ich habe die geänderten Datein hochgeladen.

In der lang/cups.php steht folgendes: $cs_lang['bye_grid'] = 'Freilos';

Dennoch wird im Turnierbaum nur ein "-" angezeigt.

Was mache ich falsch?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 118 - 24.10.2010 um 23:33 Uhr
Oops, noch eine datei vergessen zu updaten... Habs geaendert... Sollte jetzt gehen


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 119 - 25.10.2010 um 16:13 Uhr
Ah Super, jetzt funktioniert es!

Darf man fragen was noch so kommen wird?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 120 - 25.10.2010 um 16:41 Uhr
- Uebersicht manage angepasst:

system, maxteams, teams
Benutzer 32 15
Teams 8 0

wird
system (type), teams / maxteams
Benutzer (WB + LB) 15 / 32
Teams (KO) 0 / 8


Angepasste dateien:
mods/cups/manage.php
themes/base/cups/manage.tpl


Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.