Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Showroom - Details
Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

Adresse www.rp-Community.de
Autor Siver
Datum 30.05.2018 um 01:18 Uhr
Beschreibung Hallo, Wir sind eine Internationale PokéOne Community und haben uns für Clanshere als CMS entschieden und unser Design dafür angepasst. Alle Module die wir nutzen haben wir in Englisch und Deutsch angepasst so das unsere Seite 2 Sprachig 100% nutzbar ist. Alle Module sind in das Design eingefügt und angepasst.

Wir haben uns viel mühe mit der Umsetzung gemacht! Wie wir finden ist es uns sehr gut gelungen. Schaut doch mal vorbei! Und lasst uns ein Feedback da.


Kommentare 2
Seite [1]
(10/10)
gamermazzo

10.09.2020

Ort -
Beiträge 457
# 1 - 23.07.2020 um 11:40 Uhr

Sieht echt nice aus
Bewertung Anzeigen +-
CSS
Design
Navigation
Anpassung
Animationen
Erweiterungen
Übersichtlichkeit
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
nicht vorhanden
gut
gut
Kommentare 2
Seite [1]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.