Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 35
Seite < 1 [2]
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 21 - 30.08.2010 um 21:28 Uhr
Dann liegt es daran, weil hier helvetica als standard font angegeben ist wegen den mac usern


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 22 - 31.08.2010 um 10:37 Uhr
Bei mir hats sowas auch mal gegeben., als ich Photoshop installiert hatte...
Nach der De-Install war alles wieder normal


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
The_Mumie
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 23 - 31.08.2010 um 21:06 Uhr
ps hab ich auch installt brauch den aba kan den nicht deinstalln.

weiss jemand wie ich das sonst beheben kann das nerft mich.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 31.08.2010 um 21:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 24 - 31.08.2010 um 21:15 Uhr
C:/windows/fonts (oder so ähnlich?) und dort dann "Helvetica Neue", "Neue Helvetica" und "Helvetica" löschen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
MaxiKing2010


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 25 - 31.08.2010 um 22:24 Uhr
Hallo, der 1 ist er nicht ich habe das selbe problem das die ganzen Headlines ziemlich dick sind.
Bin zwar neu hier, und habe grade auch mit bekommen das es das neuste Layout dieser Community ist, aber...
Was mir ziemlichen augenkrebs verursacht ist das hellgraue background wo darin in Hellweiß die Headlines sind.

Also so gesagt ich muss echt meine Augen zu drücken um es überhaupt von etwas weiter weg lesen zu können, oder ich klebe mein gesicht an den TFT monitor.

Hier auch mal ein Screenshot von mir was ich bemängel.

PS: an meinen cache kann es nicht liegen weil der bei jeden Browser schließen den cache leert, wie auch die Offline-Webseiten daten.


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 26 - 31.08.2010 um 22:26 Uhr
hm ich dachte das wäre normal ?! wenn nicht dann hab ich das problem auch ... wobei ich sagen muss für mich ist es kein problem das es gut aussieht und ich denke mal es sollte auch so sein das es so aussieht ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 27 - 31.08.2010 um 22:28 Uhr
Das ist gewollt und schick!


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 28 - 31.08.2010 um 22:31 Uhr
ja das ist so gewollt


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 29 - 31.08.2010 um 22:33 Uhr
@MaxiKing: Bei dir sieht es genau so aus, wie es gewollt ist. Das was du als zu dick empfindest sind nunmal Überschriften und die gehören größer/dicker als der Rest.

Das weiss auf Grau wie bei users online oder "Antworten: xx" soll man gar nicht unbedingt gut lesen können, weil es relativ unwichtig ist. Dass man die Seiten-Zahlen nicht so optimal lesen kann stimmt, ist doof, aber da haben wir keine besseren Farben gefunden die zusammen mit dem Rest noch gut aussehen. Schwarz/dunkel auf Grau stach zu sehr hervor


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
MaxiKing2010


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 30 - 31.08.2010 um 22:40 Uhr
Also wenn das wirklich extra gemacht ist weil es gewollt ist, dann ist das aber lustig wenn man sich die vorstellung macht grade hier auf dieser Seite würden alle Leute mit dem gesicht am Monitor kleben.

Ich mein ja nur man sollte das Hellgrau wenigstens noch ein wenig etwas ins dunklere gehen das wenigstens die randung der Weißen schrift zu erkennen ist.

Setz dich mal bitte normal auf dem Stuhl ungefähr 30-40cm luft zwischen Monitor und deinem gesicht, dann versuche mal "Users Online:" zu lesen und ich wette mit Dir, du drücks deine augen zu um das Online überhaupt lesen zu könne.

Naja nun wisst ihr was ich über das Layout denke und auch netter weisse ein screen hinterlegt. ich sage dann mal einen wünderschönen abend noch an alle. Werde nun in die Falle haun und buia buia machen.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 31 - 31.08.2010 um 22:43 Uhr
Es könnte an deinen Augen oder an deinen Monitor-Einstellungen liegen

Wenn ich mich extra weit zurück lehne und mit ausgestrecktem Arm den Monitor nicht mehr berühren kann (da fehlen dann ca 20-30cm) kann ich es noch ganz akzeptabel lesen, obwohl meine Kontaktlinsen auch schon etwas älter sind und bald mal wieder erneuert werden müssten.

Wenn ich mit dem Stuhl so weit zurück rutsche, dass ich die weisse Schrift nicht mehr lesen kann, kann ich auch den restlichen Text nicht mehr lesen^^


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 31.08.2010 um 22:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 32 - 31.08.2010 um 22:44 Uhr
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe keien Probleme damit das weisse zu lesen, wenn du wirklich kopf schmerzen bekommt beim aufn bildschirm schauen, dann schau mal beim augenarzt rum, kumpel hat das jetzt auch gemacht nach dem er ständig kopfschmerzen vorm pc bekam und nah ran musste um sowas zu erkennen.

Ergebniss: -0,35 Dioptrin


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 33 - 01.09.2010 um 06:15 Uhr
Also nochmal an alle, wer dieses Grau als zuhell empfindet um die weiße schrift lesen zu können,
sollte ganz schnell mal an seinen Brightness- und Gammaeinstellungen arbeiten.

Weil dann habt ihr da definitiv was falsch eingestellt.


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 34 - 01.09.2010 um 10:07 Uhr
Also mein Bildschirm hat nen Auto Knopf, drückt den doch mal be ieuch, dann sollte es gut zu sehn sein


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 35 - 01.09.2010 um 10:17 Uhr
ansonsten beim laptop spielt auch die stellung des monitor ne große rolle.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 35
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.