Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite < 1 [2]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 21 - 06.12.2010 um 18:45 Uhr
@equal, warum sollte die padding-variante, die ausschließlich auf die Klasse "newhead" angewandt wird nicht so toll sein, wenn sie das gewünschte Ergebnis erzielt? Ich hab mir den Code mit Firebug angesehen und dabei halt festgestellt das der Text nahezu unformatiert in die "weißen" Bereiche der head-Hintergrundgrafik fließt. Es werden dabei ja 2 Divs verwendet, einmal float:left für den Newstitel, einmal float:right für die News-Kategorie. Ich habe bei Ihm auch keinerlei News-Header gesehen, die den Content in irgendeiner Form zerreißen würden? Mach mich mal bitte schlau.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.