Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 41
Seite < 1 [2] 3 >
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 21 - 19.02.2011 um 01:37 Uhr
Bei mir funktioniert die navtop.tpl nicht da wird mir nur das angezeigt:
{loop:item} {item:item_name} {item:item_picture} {item:item_sum}x
{stop:item}


alles andere funktioniert soweit.... was hab ich falsch gemacht?

ach ja und als ich die Board SQL von dem Coins Addon hochladen wollte bekam ich auch ein fehler und zwar dieser:
-- addon: coins for board

ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_received float NOT NULL default '0' AFTER coins_bets_used # cs_sql_query - Duplicate column name 'coins_board_received'
ALTER TABLE {pre}_coins ADD coins_board_used float NOT NULL default '0' AFTER coins_board_received # cs_sql_query - Duplicate column name 'coins_board_used'
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_receive', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_receive' for key 2
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_receive_thread', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_receive_thread' for key 2
INSERT INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('board', 'coins_min_length', '0') # cs_sql_query - Duplicate entry 'board-coins_min_length' for key 2
UPDATE {pre}_options SET options_value = CONCAT(options_value,',board') WHERE options_mod = 'coins' AND options_name = 'coin_mods' # 1


Was hab ich verkehrt gemacht :(?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 22 - 19.02.2011 um 12:40 Uhr
zu 1) Hast du Artikel im Shop erstellt und auch schonmal einen Artikel gekauft?
zu 2) Du hast die entsprechende Install bereits eingespielt. Die Spalten existieren bereits.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 19.02.2011 um 12:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 23 - 19.02.2011 um 16:45 Uhr
also ich hab schon artikel im shop erstellt aber gekauft noch nicht.... ich dachte die navtop zeigt die neusten artikel an... oder hab ich das falsch aufgefasst? wenn die navtop nicht die neusten artikel anzeigt, gibt es dann eine platzhalter der die neusten artikel anzeigt?

Und noch 2 fragen ^^, man kann zur Zeit nur ein Bildhochladen wenn man einen Artikel erstellt, was ich aber noch besser fände ist, wenn man noch eine Datei hochladen kann z.b. *.zip oder der gleichen und das man diese Datei erst runterladen kann wenn man diesen Artikel mit coins gekauft hat?.... könnte man dies noch irgendwie einbauen oder kann mir wer dies erklären wie ich das mache?

Und kann man irgendwie in der normalen user view.tpl die vorhanden coins anzeigen lassen?... so könnte man immer gleich auf einem blick sehen wieviel coins ein user hat

vielen dank schon mal



Zuletzt editiert von luXuskerN am 19.02.2011 um 17:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 24 - 19.02.2011 um 18:47 Uhr
zu 1) Das gibt es bisher noch nicht. Ist aber ohne weiteres machbar.
/mods/shop/navtop.php (die weiter oben im Thread angehängt ist) ... duplizieren und in navtop2.php umbennene (oder wen du kein nteresse an einer TOplist der Gekauften Artikel hast, kannst du das auch überspringen)

 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 $from 'item_bought ib INNER JOIN {pre}_item itm ON ib.ib_item_id = itm.item_id GROUP BY ib.ib_item_id ';
$select 'itm.item_name AS item_name, itm.item_id AS item_id, itm.item_picture AS item_picture, COUNT(ib.ib_item_id) AS count';
$order 'COUNT(ib.ib_item_id) DESC';
$cs_item cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,0,$order,0,$max);


ersetzen durch
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $select 'item_name, item_id, item_picture';
$order 'item_id DESC';
$cs_item cs_sql_select(__FILE__,'item',$select,0,$order,0,$max);

(ungetestet)

zu 2) Das ist bisher nicht integriert. Es gibt allerdings hier im Forum ein Modul, mit dem der Download von Dateien (aus dem Files-Modul) Coins kosten kann.

zu 3) Dafür müsstest du einen weiteren Platzhalter definieren. Mindcrime liefert bei seinem Coins-Modul auch eine Funktion mit, mit der man die Coins eines Users bekommt (ich glaube es ist cs_coins_amount($user_id)).


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 25 - 25.02.2011 um 18:48 Uhr
X-R4Y ?
gib mal n kleines lebenszeichen ob du die erweiterung noch in Angriff nimmst

Danke


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 26 - 25.02.2011 um 19:40 Uhr
jo hey ho^^ thread übersehen^^

hab mir bis jetztr das addon noch ned angeschaut, hoffe ich komm am we mal dazu ;-)


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 27 - 05.03.2011 um 17:57 Uhr
Und wie schauts aus ?=)
Schon irgendwas neues zu berichten?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 28 - 06.03.2011 um 11:21 Uhr
leider noch nix^^

next week berufsschule... dann wirds sicher was


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 29 - 25.03.2011 um 22:39 Uhr
Na wollt noch mal nachfragen, wie der stand der dinge ist ?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 30 - 26.03.2011 um 14:00 Uhr
bis jetzt nichts dran gemacht, wird wohl auch jetzt gleich nichts, da ich noch am navigations-modul arbeite, und das vorrang hat... die liste hier steht auf sehr nidriger priorität, da ich das shopmodul auch selbst nicht nutze ;-)


------------------



Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 31 - 05.04.2011 um 12:39 Uhr
Naja gut Ding brauch Weile wa

Aber bin trotzdem schon auf die Umsetzung gespannt


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 32 - 22.04.2011 um 16:53 Uhr
Wenn Du dringend ein Shop will nutz doch sowas hier:

-> http://www.webmasterbiz.de/archive/index.php/t-877.html

Klein aber fein und free ...









Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 33 - 23.04.2011 um 03:56 Uhr
Der Shop ist ja da. Es geht nur um ne kleine navlist. die auch schon existiert aber mit js noch ein wenig aufgehuebscht werden ;-)


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 34 - 22.05.2011 um 18:04 Uhr
23.04.2011 um 03:56 Uhr - Tom08:
Der Shop ist ja da. Es geht nur um ne kleine navlist. die auch schon existiert aber mit js noch ein wenig aufgehuebscht werden ;-)


Dumme Frage aber wo istn der ?
arbeite momentan mit nem script was das pflegen etwas erschwert, von daher würde ich da auch gerne drauf zurück greifen wenn es da ne möglichkeit gebe.

MfG


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 35 - 22.05.2011 um 18:07 Uhr
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/244

Da sollte auch mit der aktuellen Version noch ohne Probleme kompatibel sein.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 36 - 22.05.2011 um 18:38 Uhr
22.05.2011 um 18:07 Uhr - Tom08:
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/244

Da sollte auch mit der aktuellen Version noch ohne Probleme kompatibel sein.

Grüße


Es läuft zwar, aber was ich komisch finde ist das mit dem Coins bezahlen... hab mal hier im Board geschaut aber bis auf das jemand da was mit Paypal machen wollte nichts gefunden.

Gibts da schon was oder müsste ich mich da selber drum kümmern ?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 37 - 22.05.2011 um 23:09 Uhr
Es gibt halt das Coins-Modul von Mindcrime, wo man für Aktionen wie Kommetare schreiben/Forenthemen erstellen usw. Coins bekommt. Darauf war auch das Shop-adddon ausgerichtet.

Aber natürlich kannst du es auch anders nutzen, allerdings gibt's in der Richtung bisher nichts.
Soweit ich weiß, ist aus der Paypal-Geschichte letztendlich auch nichts geworden.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 38 - 25.05.2011 um 09:53 Uhr
22.05.2011 um 23:09 Uhr - Tom08:
Es gibt halt das Coins-Modul von Mindcrime, wo man für Aktionen wie Kommetare schreiben/Forenthemen erstellen usw. Coins bekommt. Darauf war auch das Shop-adddon ausgerichtet.

Aber natürlich kannst du es auch anders nutzen, allerdings gibt's in der Richtung bisher nichts.
Soweit ich weiß, ist aus der Paypal-Geschichte letztendlich auch nichts geworden.

Grüße

OK danke für die Auskunft... werd mal schaun ob ich mir da was basteln kann, bezüglich Fragen kann ich diese dann hier stellen oder nen extra Theard eröffnen ?????


Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 39 - 25.05.2011 um 19:06 Uhr
Hmm...

ob mich hier einer vegessen hat ?


Inaktiv
|
Enigmatic
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 40 - 17.06.2011 um 11:58 Uhr
Falls das hier noch einer lesen sollte

Kann ich noch mit meiner kleinen erweiterungen rechnen? Oder ist das jetz total untergegangen?


Inaktiv
|
Antworten: 41
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.