Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite < 1 [2]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 21 - 20.10.2011 um 12:26 Uhr
Vlt lässt dein Anbieter ja wirklich kein .htaccess Zugriff zu.
Kenne mich damit aber nicht wirklich aus. Sorry.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Maldi


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 22 - 11.11.2011 um 10:11 Uhr
kann mir einer sagen wie ich das einstellen muss das leute ins öfentliche forum schreiben können ohne sich zu registrieren
denn es ist echt lässtig immer die nutzer freizugeben und dann schreiben sie nichts mehr und ich muss sie dann immer wieder löschen


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 23 - 11.11.2011 um 10:22 Uhr
gottsei dank ist das nicht einstellbar

wenn so wäre hättest du mehr damit zu tun die posts von spambots zu löschen als die von den usern freizugeben


------------------


Zuletzt editiert von ²waq am 11.11.2011 um 10:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Maldi


Rock the board




Herkunft: Bexbach
Beiträge: 50
# Antwort: 24 - 11.11.2011 um 18:56 Uhr
ok dann muss ich die foren also nur so einstellen das sich die reg. nutzer im öffentlichen beteiligen können was währe das gespert denke ich geht nicht und dann kommt lesen ist das dann das richtige?


------------------
Gruß Master

Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.