Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 70
Seite < 1 2 [3] 4 >
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 41 - 25.01.2007 um 02:55 Uhr
Wow kann ich da nur sagen, habs net getestet, aber vom Screenshot alleine bin ich schon begeistert. Bitte weiter machen

Ich kenn mich zwar aus mit CSS und XHTML, PHP und so weiter.. aber trotzdem ist das doch eine Wahnsinnige erleichterung für jeden Clansphere nutzer würde ich sagen!


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 42 - 29.01.2007 um 16:51 Uhr
was ich noch praktisch fände wäre es angebracht für noobs wie mich draufzuschreiben oder einfach ein Text im TemplateDesigner ordner zu erstellen mit den einzelnen beschreibungen was sie sind.

z.B. .form .forum etc. einzelnd zu schreiben was es genau ist z.b. Pagehintergrund, Newshintergrund etc. Weil damit komm ich nicht ganz klar


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 43 - 29.01.2007 um 17:08 Uhr
Fidan: genau das brauchst du eben nicht wissen, du klickst einfach auf das was du bearbeiten willst, hast dann die optionen wie hintergrund usw, dann bearbeitest du das und klickst edit element
brauchst die namen somit nichtmal mehr zu wissen


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 44 - 29.01.2007 um 17:22 Uhr
bei mir auf dem webspace funktioniert Template Designer nicht immer wenn ich auf edit element klicke kommen sehr viele fehler

Warning: fopen(css/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: Keine Berechtigung in TemplateDesigner/php/parser.php on line 129

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in TemplateDesigner/php/parser.php on line 131

Hab das dann mit der Online Version versucht aber funktioniert auch nicht ganz so wie ich will da ich nicht ganz genau weiß was was ist. Wäre dann auch praktisch wenn das was man gerade verändert z.B. linke box seiten mit einem roten kreis oder ähnlichem gezeigt wird was man gerade mit navbord 2 oder so ändert


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 45 - 29.01.2007 um 17:31 Uhr
steht doch da, keine berechtigung
chmod 777


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 46 - 29.01.2007 um 17:31 Uhr
ich hab sie ihm aber gegeben nach dem der fehler kam aber immer noch kommen die gleichen fehler hab es den überordnern auch gegeben

Edit:

Es geht wieder doch bei mir funktioniert das nicht so leicht wie im Video er klickt z.B. einfach irgendwo auf einer fläche und kann dann da die farbe ändern bei mir geht das aber nicht und was ist eigentlich genau ADD STYLESHEET.


Zuletzt editiert von Fidan am 29.01.2007 um 18:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 47 - 29.01.2007 um 18:28 Uhr
is ganz gut des teil


------------------


Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 48 - 06.02.2007 um 00:20 Uhr
Leider geht die online version nicht mehr so wirklich :(
Und offline funzt bei mir auch nicht


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 49 - 06.02.2007 um 16:28 Uhr
denke wir werden bald ne version davon online zur verfügung stellen, so dass nicht jeder das auf dem eigenen server haben muss. man passt schließlich nicht täglich sein design an.


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 50 - 07.02.2007 um 01:23 Uhr
jaaa... das mit meiner Online Version... kA wer das verbockt hat. Aber wenn das dann demnächst hier online angeboten werden kann, werd ich's wohl runter nehmen. Aber die Downloadversion sollte klappen. Was benutzte denn für nen Webserver?


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 51 - 08.02.2007 um 22:34 Uhr
Apache mit php 5


Inaktiv
|
Steiner


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 52 - 16.03.2007 um 21:28 Uhr
Wo kann man den die neueste Version 1.04 downloaden ???


Inaktiv
|
Nakarta


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 53 - 30.04.2007 um 15:35 Uhr
TOP TOP FETTES THX
einfach klasse


Inaktiv
|
Mitnick^^


Beginner



Herkunft: Gomaringen
Beiträge: 6
# Antwort: 54 - 06.05.2007 um 01:03 Uhr
leck mich am socken

also das nenne ich mal n1 work

In der cs sprache würd ich sagen PG

mfg
Mitnick


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 55 - 14.05.2007 um 11:06 Uhr
Welche version ist die Aktuellste?

TemplateDesigner 1.02?


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
NeVerSun


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 56 - 06.06.2007 um 02:42 Uhr
http://templateele.te.ohost.de/

ich hab das auf einen webspace von ohost hochgeladen, aber das ist ganz anders als im video "Zum neuen Video". Lokal starten: Wär mal nett wenn jemand erklären könnte wie ich das starten kann...


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 57 - 06.06.2007 um 13:47 Uhr
Prob ist, das wurde noch net veröffentlicht. Habe mich von der Entwicklung zurück gezogen und alles duRiel geschickt.


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 58 - 16.08.2007 um 15:40 Uhr
Wisst ihr, wie ihr das Teil noch Geiler machen würdet? Wenn ihr neben dem Selektor im Dropdown-Menü auch ein kleines Schlagwort reinsetzt. Vielleicht könntet ihr auch ins Template selbst die Selektoren eintragen. Nach einer Zeit weiß man zwar, wie oder was irgendwas ist. Aber man kann es ja für Einsteiger vereinfachen. Aber an und für sich ein geniales Teil. Hut ab


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 59 - 24.11.2007 um 09:56 Uhr
Der hammer, somit ist CS anderen CMS deutlich weiter voraus.

10/10, geile Sache!


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 60 - 02.01.2008 um 20:37 Uhr
das is ja mal nice


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Antworten: 70
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.