Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Endymion


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 02.10.2006 um 12:13 Uhr
Ich habe jetzt zwei BXCP 0.3 Installationen laufen (auf verschiedenen Domains) und gelegentlich taucht folgende Fehlermeldung auf:

Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/w0077da2/bxcp/system/core/account.php on line 8

Ich denke mal, dass ich da entsprechende Rechte für einen "tmp"-Ordner setzen soll. Wenn ja, kann mir wer sagen wo der Ordner angelegt werden soll und welche Rechte er haben muss (vermutlich CHMOD 777), wenn nein, kann mir wer sagen wo der Fehler herkommt?

Ich bin zwar kein totaler PHP-Neuling, aber auch alles andere als Pro also verzeiht, wenn diese Frage grad total doof ist

Danke im voraus,

Paddy


Zuletzt editiert von Endymion am 02.10.2006 um 12:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 12:42 Uhr
Ich hab das Problem schon öfter bei schlechten Anbietern gesehen ... wenn du den chmod auf 777 gesetzt hast sollte das eigentlich funktionieren...
(bessert mich bitte aus wenn ich blödsinn erzähle)
Einen TMP Ordner kenn ich nicht?
Du solltest zu mindest den Upload/System/Mods ordner mit chmod 777 setzen

Welchen Webspace-Anbieter hast du?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 02.10.2006 um 12:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Endymion
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 17:58 Uhr
Der Anbieter ist die Neue Medien Münnich ist vermutlich ein kleiner Anbieter, aber sonst habe ich mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht.

Einen Upload/System/Mods-Ordner gibt es jedoch nicht. In meinem Uploads-Ordner, habe ich sämtliche Unterordner mit CHMOD 777 versehen. Allerdings gibt es dort keinen Temp-Ordner... Hmm, der Fehler stört halt nicht wirklich, weil sonst alles funktioniert, aber es sieht dann doch reichlich unprofessionell aus und ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, weil er nur manchmal auftritt.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.