Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 18.04.2009 um 20:44 Uhr
Moin moin,

hier seht Ihr die neue Website von Neverplay.

Was haltet ihr davon?

http://www.neverplay.eu

mfg mAnu.


------------------
Inaktiv
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 1 - 18.04.2009 um 20:48 Uhr
Schlicht einfach und hat doch Style.

Gefällt mir.




Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 18.04.2009 um 20:49 Uhr
schließe mich scennative ein ist sehr schlicht gehalten und sieht dennoch gut aus. allerdings solltest du den footer iwie anders reinbringen ich weiß nich der passt iwie nich zum rest wenn der da so als streifen einfach untendrunter ist. aber ansonsten siehts gut aus


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 3 - 18.04.2009 um 20:50 Uhr
neverplay? das xektor pack?
design ist nich schlecht sprich meinen geschmack nun aber nich so richtig an =)


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 18.04.2009 um 20:59 Uhr
spricht mich auch nicht so an. content zu schmal und da fehlen teilweise (z.B. im Footer) n paar borders zum rand hin, die das ganze abrunden. das sieht insgesammt sehr "zerfleddert" aus.

trotzdem ist es insgesammt nicht schlecht.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 18.04.2009 um 21:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 18.04.2009 um 21:00 Uhr
...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 18.04.2009 um 21:01 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 6 - 19.04.2009 um 01:49 Uhr
Das About ist nur über Submenü erreichbar.

Über Sponsors ist ne gepunktete Linie die da (wahrscheinlich) nicht hin gehört. Ausser im Safari und Chrome.
Im IE7 sehen die Boxen fehlerhaft aus. Siehe Anhang.

Bis auf den Footer ist es aber nicht schlecht. Schön übersichtlich.
Hat was.
Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 1.jpg (47.43 KiB - 124 mal heruntergeladen )


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 19.04.2009 um 01:52 Uhr
finde den style ganz gut, aber ein paar sachen passen einfach nicht.

zum beispiel sollte man sich klar überlegen, ob die page nun eine feste breite hat oder den ganzen bildschirm ausfüllen soll. sie ist mittig, aber der background des headers geht bis zum rechten rand und links ist frei. zudem fehlen mir auch rechts und links ränder zum abschließen der page.


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 8 - 19.04.2009 um 02:11 Uhr
Ich finds eigentlich gut. Mal was anderes und nicht so nach Schema. Was ich seltsam finde, das einige Elemente 0815 wirken, andere, wie die Chrom Schriften hingegen ziemlich "Elegant". Da fehlt ein Gleichgewicht

Ich find allerdings deinen Code fragwürdig. Du hast die DIV's einfach nach id6, id7, id8, etc. benannt. Ist ja nicht wirklich selbsterklärend. Sollte es aber sein, denn du darfst nie davon ausgehen, dass du der Einzige bist, der die Seite wartet. Da muss der Code auch für andere verständlich sein.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum du ein <center> innerhalb von HTML benutzt. Das kannst du doch alles über CSS regeln, die DIV's dazu hast du ja schon.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 9 - 19.04.2009 um 02:38 Uhr
naja... center akzeptieren die divs komischer weise bei css net.. deswegen nochmal so..
achso: ich bin der einzige der die page wartet ^^

Zum gleichgewicht des styles, guck ich mir das alles nochmal an..


------------------


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 10 - 19.04.2009 um 11:09 Uhr
Um DIV's zu zentrieren machst du einfach margin: 0 auto; mit rein im CSS. Alles Andere funktioniert eigentlich nur für Text Inhalt, bei einigen Browsern auch für Bilder.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
jusTmE


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 11 - 18.06.2009 um 02:43 Uhr
Hm.. das einzige was mir gefällt ist der Header und das Logo, der Rest passt irgendwie nicht zueinander.


------------------
imperative5 - multigaming since 2008 - Clansphere since 2009

Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.