Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite [1] 2 >
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Thema - 29.04.2009 um 15:54 Uhr
Wir wollen in der nächsten Version (09.1) das Wars Modul etwas erweitern und hoffen dabei auf eure Vorschläge.

Bisher haben wir uns dabei folgende Sachen überlegt:

(Die Liste ist nur zum sammeln von Ideen/Vorschlägen und spiegelt nicht die Sachen wider, die nachher auch reinkommen)

In Klammern dahinter immer der aktuelle Stand. Ergebnisse sind auch immer im Branch SVN.

1.) Integration bereits vorhandener Module/Codepastes:
- Top Match (Planung)
- neue View Ansicht (Alpha)
- View Ansicht etwas vom Status des Wars abhängig machen (Planung)

2.) Grafik/Icons
- neue Icons für Sieg/Niederlage/Unentschieden (Alpha)
- bei Spielen generell den Namen anzeigen, wenn kein Icon verfügbar (Beta)

3.) Erweiterungen
- Newsfunktion ausbauen (Planung)
- HLTV Server / Server / Treffpunkt angeben (Planung)
- pro Map mehrere Runden ermöglichen (Planung)
- Navlist squadabhängig (Planung)
- Sqauds/View: Nextwars anzeigen (Fertig)
- Clan/Sqaud vs. Clan/Squad ermöglichen (Planung)
- Auswärts-/Heimspiel ermöglichen (entsprechende Anzeige unter Next/Lastwars)
- Anzeige der letzten Wars gegen den gleichen Gegner (Planung)
- Anzeige der letztes Wars des Squads (Planung)
- Spieler können hinzufgefügt werden, ohne registriert zu sein (Planung)
- Schriftzug Gewonnen / Verloren / Unentschieden vor dem Ergebnis (Planung)
- Umbau aufs Pic Modul (Planung)
- erweiterte Hinweise für welche Partei die eingebenen Scores evrwendet werden (Planung)

4.) Statistik
- in der Useransicht die letzten 10 Wars eines User anzeigen lassen (Planung)
- unter User/Home die nächsten Wars eintragen (die seines Sqauds und die bei denen er angemeldet ist)(Beta)
- Squadstatistik (Alpha)

5.) Runden
- Screenshots Runden zuweisen können (Planung)
- Ergebnis des Wars kann optional aus den Rundenergebnissen berechnet werden (Planung)

Falls ihr noch Ideen habt: Immer her damit!


Zuletzt editiert von GaHero am 12.09.2009 um 15:27 Uhr (23x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 29.04.2009 um 16:03 Uhr
also ich arbeite zwar gerade daran sofern ich zeit finde aber per platzhalter id die letzten / kommenden wars der einzlnen squads anzeigen zu lassen wäre doch eine super idee

sprich

{wars:navlist:id=x}

x = squad id





------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 29.04.2009 um 16:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 2 - 29.04.2009 um 16:05 Uhr
Joah das ist echt ne gute Idee. Danke habs aufgenommen!

Dann könnte man genau so gut die nächstes Wars eines Squads in der sqauds/view anzeigen lassen!


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 29.04.2009 um 17:11 Uhr
Es gibt auch weit schöner Ansichten des Wars als das von Alternate . Ich finds aber auch nicht schlecht , hier noch ein paar Vorschläge:

http://ocrana.de/index.php?module=clanwars&step=report&clanwar_id=2077

Diese Ansicht find ich ganz gut und auch übersichtlich, klickt man zurück finde ich die Listenansicht auch sehr gut!




------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 4 - 01.05.2009 um 11:35 Uhr
Mhh da kommt mir gerade noch ne Idee...

Was haltet ihr davon Awards, Ranks und Replays mit Wars verknüpfen zu können?
Das wird etwas aufwendiger aber das wäre doch ein cooles Feature!


Inaktiv
|
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 5 - 01.05.2009 um 16:54 Uhr
Eine Anbindung an das Medaillen und Replays-Modul wäre schon sehr interessant

Außerdem würde ich noch anregen optional die Nextwars unter users/home anzeigen lassen zu können, aber das sprengt wohl den Rahmen ;P


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 6 - 02.05.2009 um 16:03 Uhr
Nö, das würde auch gehen...

Also das der User quasi alle Wars die ihn betreffen (bei denen er angemeldet ist und die die sein Sqaud spielt) dort angezeigt werden?


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 7 - 04.05.2009 um 17:02 Uhr
- Screenshots an runden knuepfen koennen (rounds_id == 0 heisst es ist ein algemeiner screenshot beim war (status, irc log))
- Default wins, default losses???
- Ligen/Cups haben ihre eigene tabelle, so das man die spiele pro liga waehlen kann...


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 04.05.2009 um 17:06 Uhr
machst du auch eine navlist.tpl für sowas z.b.

------Next War(datum)-----
Bild(69x69) vs Bild(69x69)
--------Weitere Infos--------

wäre nice weil die navlist ansicht bröchte ich für mein design xD


Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 9 - 04.05.2009 um 17:08 Uhr
Ja das sind aber kleine Änderungen, die könnte dir auch jmd im Forum in ner viertel Std erledigen!

Erste Sache ist fertig: Sqauds/View zeigt nun auch die Nextwars an, falls welche vorhanden sind! (im Branches SVN)

Das mit den Screenshots ist auch ne gute Idee...


Zuletzt editiert von GaHero am 04.05.2009 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 04.05.2009 um 17:13 Uhr
Na ja mit fragen hab ich genug schlechte erfahrungen gemacht ^^
Da die alle sowieso nur Geld verlangen warte ich lieber bis ein CSP teammitglied das freiwillig für das CSP allgemein codet.
Na ja trotzdem danke für die info...


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 11 - 09.05.2009 um 17:59 Uhr
Nach meiner Meinung müsste man bei den Runden noch die Spieleranzahl eingeben können und vllt. Spieler.

In der Wc3CL z.B sieht ein Clanwar so aus das es 3 1v1 gibt und 2 2v2.


Ich wollte gerade noch schreiben manche Dinge müsste man noch Verstecken können ist aber Quatsch muss man ja eigentlich nur die tpl Datei bearbeiten.


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 12 - 11.05.2009 um 19:37 Uhr
+ Beim erstellen war eine privat nachricht zu jeden spieler im squad mit wardaten... Am besten einstelbar ueber eine option


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.05.2009 um 19:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 13 - 12.05.2009 um 10:24 Uhr
Jop, hab ich aufgeschrieben... Ist glaub ich sowieso im Gespräch sowas komplett einzubauen (also für verschiedene Ereignisse). Was aber heißt: Ich habe nicht gesagt das sowas reinkommt, nicht das sich nachher jmd beschwert...


Zuletzt editiert von GaHero am 12.05.2009 um 10:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 14 - 12.05.2009 um 16:36 Uhr
Also ich finde ich gut, dass ihr euch da Meinung von der Community holt...


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 15 - 12.05.2009 um 17:36 Uhr
wäre ja schlimm wenn nicht


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 16 - 13.05.2009 um 12:00 Uhr
So mal ein Update:

neue Icons sind drin und was wohl viele auch wollten: Die Squadbasierte Statistik

Edit: Jetzt drin: Nextwars der Squads, in denen der User ist werden unter users/home (beim einloggen) angezeigt.

Wäre nett, wenn das ein paar Leute testen könnten, da ich die ganze Sache nur mit sehr wenigen Einträgen überprüft habe!


Zuletzt editiert von GaHero am 13.05.2009 um 16:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 17 - 31.05.2009 um 23:33 Uhr
Wär nicht schlecht,
wenn man auch Squads die nicht zum Clan gehören gegeneinander antreten lassen könnte !

Z.B. : Squad/Clan vs Squad/Clan

die navlist könnte ja genauso aussehen !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TheSorcerer


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 18 - 02.06.2009 um 06:14 Uhr
Eine Verknüpfung von Wars - besser Runden - mit Replays wäre sehr vorteilhaft.

Ich arbeite zur Zeit an einem ABCode, welcher eine Matchübersicht für einen bestimmten War produziert: [clanwar=id]
Wird etwas in diese Richtung produzieren. Wenn ich was an Code vorzuweisen habe melde ich mich nocheinmal.



Inaktiv
|
GaHero
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 19 - 02.06.2009 um 10:57 Uhr
Ja, kannste gerne weiter machen, aber sowas ist schon drin (anders gelöst) und wird auch ausgenaut werden. Ich meine hier die Newsfunktion.

Deine Lösung hätte den Vorteil, dass man es überall verwenden kann!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 20 - 02.06.2009 um 17:08 Uhr
02.06.2009 um 06:14 Uhr - TheSorcerer:
Eine Verknüpfung von Wars - besser Runden - mit Replays wäre sehr vorteilhaft.

Ich arbeite zur Zeit an einem ABCode, welcher eine Matchübersicht für einen bestimmten War produziert: [clanwar=id]
Wird etwas in diese Richtung produzieren. Wenn ich was an Code vorzuweisen habe melde ich mich nocheinmal.



Hab ich schon laengst fertig, funkzt in Forum/News... Maps, runden, scores, spieler, gegner...

Vorteil ist, wenn das ergebnis beim war eingetragen wird, wird die news automatisch angepasst...

Bild von alte test version (einige sachen fehlen da noch):




Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.