Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Glotzkowski


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 30.12.2006 um 17:19 Uhr
hab da mal ne frage ....bin neu und dumm
habs geschafft mit dem update von bxcp 0.3.2.2 da bin ich schonmal stolz drauf

nur wenn ich jezt z.b. mein tspanel wiederhaben möchte geht das nicht so einfach mit dem reinschieben und verlinken wie beim alten

muss ich doch sicher sämmtliche dateien umschreiben oder ?

wenn es gehen sollte das man die alten mods mit übernimmt könnte das mal kurz einer beschreiben ?

vielen dank im voraus :-)
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 30.12.2006 um 17:22 Uhr
ich glaube da musste einfach in allen dateien,
die
"bx_blabla" dateinen in
"cs_blabla" umändern

mfg.


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 2 - 30.12.2006 um 17:24 Uhr
du redest schon vom CS07? Also, das geht nicht so einfach! Entweder umschreiben, wo du "evtl." versuchen kannst, alles was bisher bx_ war in cs_ zu ändern, oder warten bis es der Autor aktualisiert.

Des Umschreiben kann auch zu Problemen führen, da die Struktur von CS07 doch anderst ist als bei BXCP, wenn du Glück hast, klappts vereinzelt. Bin hier aber auch schon auf Probleme gestoßen, den TS Viewer z.B. hab ich auch noch nicht hinbekommen!

Ich glaub, das Beste, wenn du dich eh nicht so auskennst, ist zu warten ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Glotzkowski
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 3 - 30.12.2006 um 17:34 Uhr
naja vieleicht hab ich ja glück und es macht einer nen paar mods fertig :-)

noch ne andere doofe frage wo find ich eigentlich den neuen integrieten explorer :-) ?
bei meiner neuinstallation zum test hatte ich ihn gesehen aber jezt bei meinem update find ich ihn nicht mehr :-(


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 4 - 30.12.2006 um 17:58 Uhr
du musst den unter zugriff "freischalten"


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Glotzkowski
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 30.12.2006 um 18:12 Uhr
mensch bin ick doof :-)

Thank you :-) i owe you one :-)
perfekt danke :-)

schnelle und zuverlässige antworten hat man in keinem anderen forum :-)


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 6 - 31.12.2006 um 01:37 Uhr
also normalerweise müsste der tspanel funktionieren wenn du in allen dateien bx_ zu cs_ änderst also bei mir funktionierts zu mindest


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 7 - 01.01.2007 um 21:02 Uhr
dann stell mal pls nen ddl link rein xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Glotzkowski
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 8 - 01.01.2007 um 23:25 Uhr
juppd as wäre nett wenn sich einer bereiterklären würde eins hier reinzustellen für die die keine ahnung haben :-)


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.