Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 01.01.2007 um 08:41 Uhr
Hiho!
Ich habe mehrere Probleme!

1. ich hatte vorher BXCP 0.3.2.2 aufm Webspace! Nach Installation von CS07 wollt ich alte Ordner löschen, allerdings lassen sich ein paar nicht mehr löschen! logs--->errors & actions; uploads--->gallery
CHMOD ist auf 777!

2. bei uns funktioniert die Usergallery nicht! Die normal Gallery geht einwandfrei, aber wenn ich etwas als User in die Usergallery hochladen möchte (bin als Webmaster eingeloggt) sagt er immer es sei zu einem unbekannten Fehler gekommen! Auch hier ist CHMOD auf 777! Auch lässt sich keine Kategorie eintragen bzw. aufrufen!
Sollte es da keine Möglichkeit geben, kann man dann den Link irgendwie vom Userprofil entfernen?

3. bei BXCP konnt ich die Shoutbox damals so verändern das ich Smileys drin hatte, neue Beiträge oben stehen, Name fett ist und Datum mit Uhrzeit war auch dabei! Geht das bei CS07 auch irgendwie!

4. unsre Startseite sind die News und bei news&action=recent hat man, wenn man mehr News schr. als auf die Seite passen, ja die Auswahl zu welcher Seite man gehen möchte (1,2,3...)! Kann man das irgendwie wegbekommen? Wir haben ein Newsarchiv als Link, also müssten bei uns nur die neusten Mails dastehen ohne Möglichkeit zum blättern!

So,mehr fällt mir leider im Moment nicht mehr ein...
MfG



------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 01.01.2007 um 10:03 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 01.01.2007 um 10:10 Uhr
Hey du ...
zu erstens: Was kommt den für ein Fehler beim löschen? Kann mir fast nicht vorstellen das man das nicht mehr löschen kann.
zu zweitens: Was kommt denn für n Fehler im debug? Den Link kannst du entfernen indem du das Modul deaktivierst.
zu drittens: das sollte nach dem gleichen Prinzip wie bei bxcp auch funktionieren.
zu viertens: in der recent.php das cs_pages rauslöschen ...
zu fünftens: einfach in phpmyadmin rein gehen die Datenbank auswählen und dann auf exportieren. dann exportiert er die gesamte Datenbank. beim wieder einspielen der alten Datenbank einfach mit importieren und dann die Datenbank auswählen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 01.01.2007 um 11:16 Uhr
1. 550 Remove directory operation failed.
! Delete of logs failed.
550 Remove directory operation failed.
! Delete of logs failed.
usw.

2. wo ist die debug.php (hab irgendwie keine bei mir) & wo kann ich wie Module aktivieren bzw. deaktivieren?

3. habe den Code aus der Codpaste genommen und alles nach CS gemacht, allerdings ohne Erfolg

4. Jetzt zeigt er an: {head:pages}

5. werd ich auch gleich ausprobieren

Ich danke nochmals für die superschnelle Hilfe!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 01.01.2007 um 11:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 01.01.2007 um 11:20 Uhr
1. schon mal probiert die Dateien zu löschen und dann den Ordner?

2. die debug.php ist normalerweise im root Verzeichnis... ansonsten ist sie im Paket von cs07 dabei. einfach auf dein webspace hochladen und testen

3. Funktionen die früher mit bx_ angefangen haben musst du jetzt ändern auf cs_


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 4 - 01.01.2007 um 11:25 Uhr
1. die Ordner sind komplett leer, zumindest seh ich keinen Inhalt mehr (weder über Browser noch FTP_WS)

2. hochgeladen und probiert, allerdings kann ich aus der debug nichts entnehmen, kann ich sie dir mal schicken?

3. ja genau das hatte ich gemacht, aber leider ohen Erfolg (aus bx_ hab ich cs_ gemacht!

4. noch keine Lsg. gefunden eben (dachte das ich in den themes was ändern muss, allerdings wird dann das ganze Design verzerrt)


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 01.01.2007 um 11:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 5 - 01.01.2007 um 11:45 Uhr
4. lösch in der recent.tpl das {head:pages} raus dann ist die Seitenauswahl raus
2. kannst mal die Adresse posten dann kann ich mal gugen
3. dann hat sich wohl mehr geändert
1. schon mal probiert mit umbenennen?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 6 - 01.01.2007 um 12:01 Uhr
4. hat perfect geklappt jetzt, hatte dummerweise zuviel entfernt gehabt

2. http://erfurter-touristenteam.de/debug.php

3. ja wird wohl leider so sein

4. ja hat ich auch schonmal probiert, leider auch ohne Erfolg


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 7 - 01.01.2007 um 12:11 Uhr
was geht bei der Benutzer-Gallery denn nicht?
habe gerade als test user bei dir ne gallery angelegt und ein bild hoch geladen 0 Fehler


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 8 - 01.01.2007 um 12:18 Uhr
Ja, hab es eben auch nochmal probiert! Wusste garnet das jeder User seine eigenen Kategorien anlegen kann! Hab eine angelegt und siehe da es geht alles! Danke für deine mords Geduld mit mir!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 9 - 01.01.2007 um 12:20 Uhr
lol ^^ ist ja so gedacht das jeder für sich eine gallery machen kann deswegen auch Benutzer Gallery
hoffe das andere bekommst du auch noch hin


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 10 - 01.01.2007 um 12:30 Uhr
Ja,war ein wenig verwirrend,weil für die Hauptgallery leg ich die Kategorien ja unter Verwaltung--->Kategorie an! Aber schön das auch das jetzt geht!
Mit dem Rest, naja, das löschen ist schon ne ganze Weile mein Problem, mal schauen vll. kann ja mein Hoster mit weiterhelfen!
Und mit den restlichen Modulen, denke muss ich warten bis alle nachgezogen sind und es angepasst wurde!
Der Rest funktioniert jetzt einwandfrei!
Ich danke dir nochmals für deine rießen Geduld und deine tolle Hilfe!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 11 - 01.01.2007 um 12:34 Uhr
danke
-- closed --


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.