Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Thema - 01.10.2009 um 18:47 Uhr
sersn,

also ich habn problem

ich hab in meinem zimmer ganz links einen lcd bildschirm in der mitte meinen 19 zoller und ganz rechts noch nen monitor

im moment isses so das wenn ich mit der maus nach rechts gehe erst an meinen rechten tft komme und dann an den lcd fernseher der ja links steht ...

meine desktop tastkleiste is in der mitte

jetzt will ich aber das wenn ich links aus meinem mittleren bildschirm rausgehe auf meinen lcd komme und nicht immer ganz nach rechts muss ....

hat jemand von euch schonmal sowat gemacht


mfg ansager


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 01.10.2009 um 18:50 Uhr
einfach in den Anzeige-Otionen die Bildschirme anders anordnen (Unter systemsteuerung oder rechtsklick aufn desktop -> Eigenschaften -> Anzeige)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 01.10.2009 um 19:40 Uhr
sehr nützliches tool: Ultramon

echt klasse, nutze ich schon ne weile und man kann damit profile anlegen, fenster wie bei windoof 7 am monitor anordnen (z.b. zum kopieren von einen ordner in den nächste) man kann festlegen auf welchen monitor apps standardmäßig starten sollen (nützlich für spiele)


usw usf

schaus dir mal an ;-)


------------------



Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 3 - 01.10.2009 um 19:57 Uhr
thx ....

hab die ganze zeit in der nvidia systemsteuerung gesucht ....^^

top


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]